Einer der schillernsten Neonazis der neueren Zeit war verzaubert und stand auf Männer.
Wunsiedel war dann eines der Erlebnisse sich damit mal näher zu beschäftigen, das ist die Stadt und Landkreis im Fichtelgebirge wo man den Hess verscharrt hat und die Wirrköpfe über Jahre im August eingeflogen sind. Jetzt ist er endlich weg und entsorgt, endgültig. Ich habe eine Zeit lang in Tröstau (/Leupoldsdorf) gewohnt, ist so zu sagen ein Dorf weiter und teilt sich die Vorwahl mit Wunsiedel.
Ui, und das ist noch keine dreizig Jahre her, also durchaus immer noch "Neuzeit", denn in den 1990ern hatten wir ein richitig großes Problem mit den Wirrköpfen, heute ist das Problem meistens durch die Pseudolinken herbei geredet um von faschistoiden Zügen den der angebliche linke Antifaschismus angenommen hat abzulenken schwingt man halt die Nazikeule.
Und ob ich jetzt den vergleich einer Terrororganisation mit den heutigen Rechtspopulisten ziehen würde, lasse ich jetzt mal dahin gestellt. Denn die die AFD ist immer noch eine wirtschaftliberale und rechtspopulistische Partei die nach den demokratischen Regeln der Gesetzgebung gewählt wurde. Das heißt aber nicht das mit dieser Partei sympathisieren würde, sondern das man andere Meinungen aushalten muss und wenn einem diese nicht schmeckt kann man diese kritisieren gerichtet an den Absender ohne gleich wieder in einem Rundumschlag ganze Gruppen zu diffamieren.
Und ja ich bin als schwuler Mann immer noch angewidert von Lederers und Müllers missbrauch von einer Minderheit um sich ein angeblich weltoffenes Mäntelchen anzuziehen um in krasse Konfrontation gegen Orban zu treten.
Olli
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (17.09.2021 22:59).