Woher kommt eigentlich der muntere selbstgefällige Optimismus, dass Russland militärisch in der Ukraine besiegt werden könnte, woher kommt eigentlich dieser scheiß Optimismus, dass wir einen Krieg der überfallenen Ukraine gegen ein vollkommen überlegenes Russland unterstützen, den die USA mit ihrer permanenten, illegalen Nato-Ost-Erweiterung nach dem Bruch der Zusage an Gorbatschow, keine NATO -Ost -Erweiterung zu betreiben, vom Zaun gebrochen haben?
Die NATO ist nicht in der Lage, Russland final zu "besiegen". ob in der Ukraine oder im ganz großen Stil. Niemals.
Weil das Phyrrussieg wäre, garantiert.
Die Ukraine ist nicht in der Lage, Russland zu besiegen: das seit Jahrzehnten abgerüstete Deutschland und ganz Europa hat überhaupt nicht die Mittel, weder was Ausrüstung, weder was Logistik, weder was Resilienz oder Munition oder Zivilschutz angeht, einen offenen Krieg gegen Russland zu gewinnen, mal ganz abgesehen davon, dass das der dritte Weltkrieg wäre- und ich weiß nicht, woher ihr Kriegstreiber hier von der Sorte "feierabend" oder "teutolith" , alle euren munteren Optimismus nehmt, und behauptet, die Ukraine müsste zu keinen Kompromissen bereit sein? Ich bezeichne das als propagandainduzierten Realitätsverlust.
Ihr selbstbesoffenen Kriegstreiber wisst nicht, mit wem ihr tanzt. Ihr habt erkennbar einen latenten Hass auf Russland und einen meinetwegen berechtigten Hass auf Putin. Aber vom Hassen allein gewinnt man keinen Krieg und mit Hassen schafft man niemals Frieden. Aber den wollt ihr ja gar nicht, ihr wollt die totale Vernichtung Russlands, die Unterwerfung Russlands, einen kriechenden oder toten Putin.
Größenwahn, sich hier im Forum oder auch in den US gesteuerten Leitmedien vollkommen entspannt hinzustellen, und zu behaupten:"na, dann müssen wir jetzt halt alle Russen totschlagen und dann haben wir final Ruhe, drunter machen wir es nicht, weil sonst ja der Russe immer wieder irgendwo versuchen könnte, seinem imperialistischen Größenwahn Raum zu verschaffen".
Wer sowas ernsthaft fordert, hat jeden Realitätssinn verloren, das wäre nämlich schlicht unser aller Untergang.
Russland gehört in sehr großen Teilen mindestens geographisch zu Europa, und das bleibt so, egal wie dieser scheiß Krieg ausgeht- und Russland wollte er auch zu Europa dazu gehören, das hat Putin bei seiner Rede selbst in Berlin gesagt. Aber das darf ja nicht sein, das wollen die Amis nicht , denn dann würde Europa zu stark werden, zu stark für die Neocons um Victoria Nuland in den USA- daher die permanente US Provokation mit der NATO -ost-erweiterung.
Aber vielleicht ist es ja das, was die Amis wollen, unser aller Untergang, dann haben sie nämlich wieder ihre Hegemonialstellung bekräftigt und können sich danach in aller Ruhe um China kümmern, ne? Die Amis Spalten, wo sie können, wo es ihnen nützt, damit sie selber stark sind, so einfach ist das Rezept.
Es geht bei diesem Konflikt nicht um eine Ukraine, es geht hier schlicht um die gute alte Hegemonialstellung der Amis- und wer das nicht begreift, hat einfach nicht aufgepasst. Auch ich finde es grässlich, was in der Ukraine gerade passiert und ich finde es furchtbar, was Allen, die da beteiligt sind, angetan wird. aber die Amis tragen die Verantwortung, lassen egal was kommt, keine Verhandlungen zu, haben im Vorfeld des überfalls alles dafür getan Russland und Putin richtig zu ärgern, und die Europäer und wir Deutschen tragen die Verantwortung, weil wir es nicht geschafft haben, dieser vollkommen unnötigen und imperialistischen NATO - Osterweiterung, betrieben von selbstbesoffenen US Neocons, den Stecker zu ziehen.
Sich jetzt aber in den sogenannten Leitmedien und hier im Forum hinzustellen, zu sagen, die Nato habe keine Verantwortung ,die USA habe keine Verantwortung, wir Deutschen, wir Europäer hätten keine Verantwortung, was die Entwicklung zur jetzigen Situation angeht, ist eine grobe Propagandalüge, ist Volksverhetzung.
Verhandelt wird laut Aussage der Kriegstreiber hier, den neocons in den USA und in den Leitmedien erst, wenn die USA grünes Licht dafür geben, verhandelt wird, nach den Kriegstreibern hier im Forum erst, wenn der letzte renitente Russe erlegt wurde, verhandelt wird erst, wenn die Ukraine nicht nur die Krim sondern den kompletten Donbass auch noch zurückerhalten hat, und Russland total kapituliert hat und alle Kriegsverbrecher zur Rechenschaft gezogen wurden und alle Reparationen an die Ukraine bis auf den letzten Cent bezahlt worden sind - Liebe Leute, glaubt ihr eigentlich an das, was ihr da schreibt?
Ich unterstelle euch Sofa- Extremisten , die ihr diese ultimativen Forderungen in Kombination mit dem ultimativen Waffengang hier verbal unterstützt, einen völligen Realitätsverlust, der uns, sollte es Irre an der Macht geben, die solchen Vorstellungen wirklich folgen, alle in den Untergang führen wird.
Wir treffen uns dann an der ww3 Front wieder- dann hat das bequeme totalitäre Geschreibsel vom heimischen Sofa ein abruptes Ende.
Ihr wisst alle nicht, was Krieg ist, sonst würdet ihr nicht so selbstgefällig und großspurig dahertönen.
Kommt mal zur Besinnung. Danke.