PUTINCIULO (b6278254) schrieb am 04.02.2023 19:56:
Ich bin 43.. Ich werde dafür kämpfen dass meine Kinder nicht in einer russischen Diktatur aufwachen. Ekelhaft. Bei dir muss man echt sagen: geh doch rüber und kämpfe an der Front. Wobei ich eher denke , dass du schon in Russland bist. Wie kann man so ein Verräter sein?
Lohnt eigentlich nicht, hier zu kommentieren, das sind bezahlte Propagandisten oder ziemlich minderbemittelte Menschen welche auf die russische Propaganda hereingefallen sind. Oder beides..
Es ist jedoch sehr traurig, zu lesen wie Kriegs-, Fakegeil und manipulativ man sein kann.
Apropos keine Sau in Europa wird Russland angreifen, warum auch? (naja es sei denn die verwüsten meinen Garten, ja dann scheisse ich auch in ihren Garten) …alle hier sind auf dem Ökotripp und wollen Windräder bauen, da brauchen wir bald kein russisches Gas mehr, und warum sollten Europäer russisches Land benötigen, arschkalt dort….warum also Russland angreifen?
Okay ihr Russen mögt das… aber Europäer? , naja mal abgesehen von Skandinavier (aber die haben selbst genug Land )..
Problem ist…die Putinrussen haben leider in der Nachbarschaft gezündelt und leider zieht der ganze scheiss, stinkende Rauch und Ruß zu uns, dann hat man als Putinrusse vergessen, dass u.a. viele Agraprodukte aus der Ukraine kommen… und wenn der Europäer kein Croissant, kein Mais und Brot usw. hat und seine Schweine nicht mehr mästen kann , ja dann wird er krangelig und missmutig. Wenn man dann noch Gas abdreht und man verarscht wird, oh man das haben noch nicht mal die Sowjets gemacht…., ja dann is der Ofen wortwörtlich aus…sowas macht man als freundlicher Nachbar nicht.
Dann noch diese saudumme Angewohnheit die ukrainische Zivilbevölkerung zu ermorden und zu massakrieren … was soll man da noch sagen? Ernsthaft ? (Sorry wenn es zynisch klingt, dafür sind zu viele Menschen und Kinder gestorben, Ich Entschuldige mich hiermit in aller Form für meine zynischen Worte, das meine ich ernsthaft aber manchmal muss man zynisch antworten)
… wenn man ehrlich ist… die zivilen Russen werden brutal verarscht und natürlich auch die Europäer, Amerikaner (wenn auch etwas weniger als die Russen) eigentlich jeder!
Denn eigentlich will keine Sau Krieg, außer die die davon profitieren… ein paar Milliardäre.. und noch ein paar Irre und Geisteskranke…also Jedenfalls nicht wenn man normal im Hirn ist.
Man will nur eine anständige Malzeit, was gescheites zum Trinken, ein Dach übern Kopf, es warm haben und ein nettes Gärtchen mit Haus haben und Abends „Friends“, das Sandmänchen schauen oder ein gutes Buch lesen und in Frieden leben…
¯\_(ツ)_/¯