Ansicht umschalten
  • Stenman

218 Beiträge seit 08.01.2014

Re: Russland wird obsiegen oder die Welt in Schutt und Asche versinken!

Cosmic Redshift schrieb am 04.02.2023 22:02:

Ist man ein Verräter, wenn man klar denken kann? Wenn du kämpfen willst, dann kämpfe. Oder geh sterben, Alter wie man heutzutage sagt. Es tut mir leid Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.

Hmm um das zu beurteilen müsstest du erstmal klar denken oder?
Daran zweifele ich ..
Natürlich gibt es viele Unklarheiten. Und ich nehme mich da nicht raus und behaupte nicht alles zu verstehen..
es mag sein, dass andere ein besseres Verständnis haben und gerne lasse ich mich belehren, aber so eindeutig falsch wie dieser Krieg ist und man versucht diesen (auf Putins Seite) zu legitimieren, so unklar denken ist eigentlich nicht möglich..
Es gibt keine Möglichkeit einen vernunftbegabten Menschen zu überzeugen, dass Putin damit recht hätte Menschen zu ermorden, vor allem friedlebende Menschen und Kinder. Und selbst wenn in der Ukraine 5% Nazis leben sollten…(was eigentlich kaum möglich sein sollte denn diese wären bereits weit über 90…)
Das ist einfach nur Terror und ist m.E. Größenwahn zuzuordnen, kein Recht der Welt legitimiert das und so saudumme Kommentare wie “die NATO is schlimmer und macht auch viele böse Sachen”, selbst wenn das stimmen sollte, was natürlich ins Reich der Fabeln gehört, ist es keine Legitimation ebenfalls unschuldige Menschen zu töten.

Ich habe Mitleid mit dir und den übrigen Verschwörern. Ich kenne dich nicht und weiß nicht, ob es eine Frage der Intelligenz ist, bezahltes Trolling oder einfach nur Verwirrtheit. Es ist nur noch traurig.

Apropos “Alter” sagt und schreibt man auch Heutzutage nicht. Es sei denn man ist ein jugendlicher Halbstarker welcher die Hirnzellen mit ALk oder zu viel Coks weggeschossen hat. Daher würde ich es in einem ernsthaften Zusammenhang vermeiden.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (06.02.2023 00:30).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten