Ansicht umschalten
Avatar von Thoringer
  • Thoringer

443 Beiträge seit 21.10.2010

Russland wird obsiegen oder die Welt in Schutt und Asche versinken!

Russland wird obsiegen oder die Welt in Schutt und Asche versinken!

Warum wird das so sein? Weil Russland im anderen Falle weder den Gesichtsverlust noch die militärische Niederlage hinnehmen wird! Basta!

Denn Beides wäre geradezu eine Einladung dazu, den Rest von Russland ebenfalls zu erobern und zu zerstückeln, es wäre für die Amerikaner das Zeichen, dass die Frucht reif zum pflücken ist.

Das einzige und letzte verbliebene Drohpotential sind dann noch die Atomwaffen. Aus diesem Grunde wollen sich die Amerikaner ja auch nicht selber in Gefahr bringen.
Aufgestachelt werden sollen die dummen Deutschen bzw. Europäer, denn die bekommen dann die Atombomben auf den Kopf. Jedenfalls in Masse, so das amerikanische Kalkül.

Als die USA bereits 2014 versucht haben, die Ukraine einzukassieren und die Russen aus dem Schwarzen Meer zu drängen, hat dies noch nicht so wunschgemäß geklappt. 2014 wurde der Bundeswehr Oberst Schneider durch die ukrainischen Lande geschickt um zu eruieren, wie es wohl um die Kampfkraft und den Kampfeswillen der damaligen ukrainischen Armee stehen würde. Leider kam er mit der traurigen Nachricht zurück, dass da erstens keiner gegen die Russen kämpfen wolle und zweitens alles Kriegsmaterial in äußerst bedauernswertem Zustand sei. On Top kam noch die Weigerung der Deutschen, sich gegen die Russen aufhetzen zu lassen.

Diese Missstände mussten erst einmal beseitigt werden! Wie sagte doch der STRATFOR Think Tanker Mr. Friedmann im Jahre 2015 auf die Frage, wie man wohl mit den unbotmäßigen Deutschen verfahren solle: "Nun wir werden sehen".

Und heute sehen wir!!! Die Ergebnisse der Bemühungen: In EU Spitze und EU Europa wurden die eigenen Leute in Politik und Medien installiert. Die Ukrainer größtenteils umgedreht, die Deutschen größtenteils umgedreht. Die ukrainische Armee wurde wie ein scharfer Köter abgerichtet. Deren Waffen und Ausrüstung auf Vordermann gebracht und im Donbass eine Blutmühle nach Vorlage von Verdun installiert. Seit der Rückeroberung der Separatisten Gebiete vor allem im Raum Donezk, durch die ukrainische Armee, wurde dort ein tief gestaffeltes Verteidigungssystem nach Aspekten modernster Kriegsführung angelegt, in dem die russischen Angriffswellen verbluten sollten.

Nun konnte es losgehen!

Man beschieße solange die Städte Donezk und Lugansk, bis die horrende Anzahl der getöteten Zivilisten die Russen zum Eingreifen provozieren würde. Es waren über 10000 Todesopfer seit 2014.

Und dann haben sie angegriffen! Sie sind aber nicht in die Donbass Blutmühle hinein getappt.

Allerdings haben die Russen nicht mit der totalen Umdrehung ihrer ukrainischen Landsleute und der erfolgreichen Ausbildung und Ausrüstung der ukrainischen Armee gerechnet. Dies hat den Russen bittere Verluste eingefahren und dann eine strategische Wende eingeleitet.

Seither haben sie umgruppiert und sind daran gegangen, die Ukrainer aus den südlichen russischsprachigen Oblasten zu vertreiben. Irgendwann ist den Russen wohl auch die Idee gekommen, dass sie eigentlich nur in ihren Stellungen im Süden stehen bleiben müssen. Die Ukrainer würden immer neue Technik und Kräfte nachführen, die von den Russen dann einfach nur zerschlagen werden muss. Denn der Angreifer hat immer mit mindestens zwei bis vierfach so hohen Ausfällen zu rechnen wie der Verteidiger und enttarnt sich bei Annäherung an die Frontlinie zwangsläufig. So hat sich die Blutmühle umgekehrt und nun verzehrt sie ukrainische Menschen und westliches Geld! Denn die Ukraine ist bitter arm und könnte sich nicht einmal einen Tag Krieg leisten, dass bezahlen die aufgestachelten dummen Bürger des Imperium Americanum!

Nachdem die Russen nun konstatieren mussten, dass die Anglo-Amerikaner einfach keine Ruhe geben werden und fest entschlossen sind, bis zum letzten Ukrainer und bis zum letzten Wohlstand West Europas zu kämpfen, ist ihnen wohl das Licht aufgegangen, dass es keine Ruhe geben wird, bis sie selbst eine Regierung in der Ukraine installiert haben werden, die definitiv russisch freundlich sein wird.

Aus diesem Grund wird es nur mit einem russischen Sieg enden und wenn nicht, weil USA, NATO und Europa immer mehr Waffen und Menschen dort hin schicken, dann wird der Dümmste erkennen, dass sich die Russen, ob nun mit oder ohne Kriegserklärung, im Krieg mit dem Westen befinden.

Und dann geht es für sie um Alles! Und wenn es um Alles geht, liegen auch alle Optionen auf dem Tisch, so einfach ist das!

Und wie Cäsar die römische Flotte an den Stränden Britanniens verbrennen lies um klar zu stellen das es kein Zurück mehr gäbe, so haben die Russen auch die Oblasten Saparoshje und Cherson wieder "eingemeindet".

Um klar zu machen, dass es kein Zurück mehr gibt!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (24.01.2023 22:54).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten