doch logisch
Ehrlich gesagt versteh ich nicht ganz - aber mehr als diese - warum und wie die Aerzte offensichtlich nicht auf dieser Welt leben. Wahrscheinlich weil Sie sich bei Ihren eigenen Straftaten nicht auskennen duerfen. Wuerden die mit dem konfrontiert sein, was 90% erleben wuerden 99% des Artikels als Fantasien geisteskranker und grenzdebil Blinder (wobei ich die Blinden, Geisteskranken und Grenzdebilen nicht beschimpfen moechte - im Gegenteil gilt meine Hochachtung, wie die es nur mit solchen Leuten aushalten koennen ohne noch kraenker zu werden) wegfallen. Da liegt es doch nahe die Leute die einen aufsuchen anpassen zu wollen mit jedem Mittel und nur die die das annehmen ueberleben so lange man will...
So wird das ja auch gemacht (wenn ein neuer "Stoff" dem "Labor" "entkommt").
Es ist auch noetig da die Fehlerquote der Aerzte 50% weit ueberschreitet und das koennte man sonst nur mit offensichtlich gewolltem Massenmord und Massenschaedigung erklaeren und da die 3 Richter die nicht nach irgendwas suechtig sind und daher zu blind und zu korrupt sind (Sucht nach Geld fuer schwere Gruppenstraftaten) und die 3fache Medizin und 5fache Pension fuer ein tausendstel der Leistung der Armen erhalten, was man sonst nur mit massenmoerderischer Diktatur erklaeren koennte - ist es fuer die Leute sehr wichtig die Wuensche der genannten Aerzte zu erfuellen, da sonst nicht einmal die durchgaengige Bewaffnung zB auch von Dritten und Dokumentenfaelschung dieser Leute einen fragilen Gleichstand in der Gesellschaft herstellen koennte (und auch die Versicherungen koennten nicht den einzigen Zweck des Geldtransfers von den Opfern zu den Taetern nachkommen der sich ebenso leicht nachweisen laesst wie dieser Herr schwaetzt…)
Und sonst ueberlebt man ja nicht lange wie eindeutig statistisch jetzt seit Jahrzehnten belegt, wozu man neue Professoren ausbilden musste die sich hinstellen und es nicht erklaeren koennen, das ist gar nicht so teuer (probieren Sie ein mal, wenn einer deppendebil daherblubbert, dass Versicherungen Riskentransfer machen und Hochrisken abdecken, dass die Zahldaten das Gegenteil beweisen, er wird das alles sehr genau wissen).
Im Uebrigen moechte ich auch nicht so wie die Anderen behaupten, dass die Erderwaermung und Vernichtung der Erde ein kleines Missgeschick in der Kosmetik ist sondern einziges Ziel unserer Eliten die dem alles unterordnen. Aber das ist vielleicht fuer Viele zu radikal. Besser ich passe Sie zuerst an wie ich zu denken, denn Radikalitaet (Nein nicht die Massenmorde an den Armen durch die Politiker die sich dafuer goettlich gegenseitig entlohnen) ist ja verboten neuerdings (sic).
Sie ist zu "einfach" und zu "antisemitisch" (wenn man es aufschreibt, denn die juedischen Leute koennten das ja auch gemacht haben, was den Aerzten sicher ein oder 2 Sekunden Sorge vor den eigenen "neuen" Straftaten bereiten wuerde).
Wollen doch die Anderen: Arbeiten, Eins sein und Glueck empfinden (und nicht den Nazidreck der an den Unis auf Operkosten abschliesst endlich ausrotten) usw usf
In Frage kommen dafuer das fremd zu sehen: Der Iran, Nordkorea, denn die Leben vom tausendstel und das ist eine Bedrohung fuer diese Straftaetergruppen (denn de haben "andere Werte) als auf Opfer einzukaufen wie die Massenstraftaetergruppe), Hinrichtungen hingegen gibts hier taeglich und weil es nur kleine Teilhinrichtungen sind wenn man das Jahrhunderte betreibt wird das als Erfolg dargestellt, da will man mehr davon affizieren.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (25.12.2019 06:22).