Ich habe gleich Panik bekommen, als ich das erste mal hörte, dass die Russen Waschmaschinen klauen. Als ich dann auch noch feststellte, dass Rheinmetall keine Waschmaschinen herstellt, da hatte ich eine böse Vorahnung dass es für die Ukraine ganz kritisch werden wird. Trotz aller Bemühungen von Marie-Agnes Strack-Zimmermann.
Unsere letzte Hoffnung sind jetzt die Abrams. Ein Abrams wiegt 2-3000 Waschmaschinen auf. Im Augenblick ist man leider noch mit der Übersetzung der amerikanischen AGBen in das Ukrainische beschäftigt. Auch die Bedienungsanleitung für sicheren Betrieb ist noch nicht fertig übersetzt. Deswegen dürfen die nicht an die Front, die Leopards auch nicht mehr.
Russland darf nicht gewinnen, wehret den Anfängen! Wenn man Russland nicht auf die Finger klopft, dann werden die wie die Amerikaner: Vietnam, Nicaragua, Panama, Kuba, Irak, Afganistan, ... Die Russen werden sich dann Lettland, Estland, Finnland, Schweden, Polen und schliesslich Deutschland einverleiben.
Von daher fordere ich abermals: Russland ist zu ruinieren!
Ich verstehe ja, dass die westlichen Journalisten kriegsmüde werden, es ist auch anstrengend, den ganzen Tag darüber zu schreiben, wie die Ukrainer von Granaten und Minen zerfetzt werden, vor allem jetzt wo sie keine Begeisterung mehr zeigen. Dass empfinde ich schon ein bisschen als undankbar.
Aber die Russen wollen uns alle blutrünstig abschlachten, die Frauen vergewaltigen und die Kinder verschleppen. Es muss unbedingt verhindert werden, dass den Russen noch mehr Waschmaschinen in die Finger fallen. Darum müssen wir unbedingt die Ukraine bis zum letzten Ukrainer und bis zur letzten Waschmaschine unterstützen.