Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 21.03.2023

Re: Antwort: Ja!

Nordwind schrieb am 02.08.2023 15:31:

respicefinem schrieb am 02.08.2023 15:14:

Nordwind schrieb am 02.08.2023 15:08:

Anschließend das Schaffen einer europäischen Friedensordnung in Verhandlungen. Am Besten ohne die USA (die Verhandlungen).

Und ohne die Ukraine, vermute ich mal. Denn die gibt es dann nicht mehr.

Vorweg -> Ich halte Minsk2 für eine gute Lösung. Scheint aber vorbei zu sein.

Natürlich mit der Ukraine. Vielleicht mit dem Ziel, das Staatsgebiet homogen auf die ursprüngliche Landmasse, dem auch der Nationalismus der (heutigen) Westukraine entspricht, anzupassen. Dieser Landstrich passt doch dann auch eher zur EU inkl. Deutschland. Im 2. Weltkrieg hatte diese Region ja bereits ihre Zugehörigkeit zum dritten R. durch ausgiebige Unterstützung gegen polnische, in Deutschland seinerzeit "unbeliebte Angehörige einer Religionsgemeinschaft" und im Bereich diverser SS-Divisionen klargestellt. Späterer, zusätzlicher Landgewinn nach dem 2. Weltkrieg ist ja eh der pragmatischen Landzuteilung durch Diktator Stalin geschuldet.

Edit: Krass, welche Umschreibung (in Deutschland seinerzeit "unbeliebte Angehörige einer Religionsgemeinschaft") ich für 1 anscheinend blockiertes Wort benutzen muss.

Ich finde es gut, dass Du ganz offen zugibst der Ukraine ihr Existenzrecht abzusprechen und für die Vertreibung von Millionen Menschen aus den dann von Russland besetzten Gebieten. Denn auf nichts anderes läuft dein "Vorschlag" hinaus.

Und zum Edit, danke... ich hatte schon befürchtet, dass das an meinem Account liegt... geht mir auch so!! :-) und nervt total ab!!

Edit

Leider wird das hier seine Gründe haben... vermutlich noch aus der Corona Zeit wo hier Vergleiche dieser Angehörigen mit der Gruppe der Impfmichnichtel an der Tagesordnung waren.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (02.08.2023 16:02).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten