Ansicht umschalten
  • oberham

mehr als 1000 Beiträge seit 08.12.2017

Re: Kleines Zeitfenster zum Entspannen.....

.... die Gernation Z ist perfekt versklavt, sie benötigt keine Chance, dabei mitzumachen, sich zu versklaven, da sie es permanent hinnimmt, versklavt zu sein.
Ich kenne keine staatliche Einheit im globalen Puzzle der Sklavenställe, die nicht das Prinzip der Versklavung der Masse zum Nutzen kleinster Gruppen befolgte.
Wenn ich die westliche "Wertegemeinschaft" verachte, bedeutet das keinesfalls ich würde Staaten anderer Blöcke in irgend einer Weise "besser" finden.

In jedem Krieg führt jede Seite die einfachen Menschen auf die Schlachtbank, in der Hoffnung, am Ende könnte man seine Interessen durchsetzen und noch mehr Profit für sich erwarten, da gibt es kein Gut und Böse, sondern schlicht nur das absolute Verbrechen auf allen beteiligten Seiten - und nicht nur jene die direkt ihre Nutzmenschen auf die Schlachtbank legen sind Verbrecher, sondern auch alle Staaten die irgend sich die Hände reiben, da sie, wenn schon kein menschliches Leben, dann doch die Spielsachen die dafür nötig sind, ins Feuer werfen und ihre perversen, letztlich völlig nutzlosen Geldspeicher zu füllen hoffen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten