sind einige Tatsachen, über die nachgedacht werden könnte:
Zum Einen gibt es eine große Organisation, das WEF, seines Zeichens ein Regenbogen, das bereits vor 3 Jahren den "Great Reset" salonfähig gemacht hat. Merkel sagte damals, wir bräuchten den Great Reset nicht, UvdLeyen sagte, wir sollten den Great Reset für die NWO nutzen. Das denke ich mir nicht aus, die reden darüber und lassen sich dabei filmen. Findet man auf diversen Videoplattformen. Zudem finden man auf der Internetseite des Forums auch Listen von Teilnehmern, Young Global Leaders etc., ganz interessant, wer sich da als Deutscher so tummelt.
Zum Anderen gibt es eine Organisation, die Eurogendfor, eine EU weit einsetzbare Soforthilfegruppe mit allerlei Befugnissen: Armee, Polizei und Geheimdienst in einem. Nachlesen kann man das hier: https://www.zeit-fragen.ch/archiv/2012/nr16-vom-1642012/eurogendfor-die-privatarmee-der-eu-bereit-zum-abmarsch-nach-griechenland
Das das Abschalten der Pipelines durch Kiew (ha!) hauptsächlich Deutschland in den Energieruin stürzt, ist ja nun allenthalben bekannt, jeder kennt jemandem der in einem mittelständischen produzierenden Unternehmen arbeitet. Viele von diesen werden plötzlich und (un)erwartet sterben - also sie produzieren dann eine Weile nicht.
Das fehlte mir im Artikel. Den Wald vor lauter Bäumen nicht... oder Lügen durch Weglassen?