Ansicht umschalten
Avatar von Artur_B
  • Artur_B

mehr als 1000 Beiträge seit 09.09.2004

Es ist nicht mehr 2014

Damals hätte die Westpresse mit 200 atü verkündet, die amen Ukrainer seien mal wieder provoziert worden und die Ukrainer hätten selbstverständlich das Recht, sich zu verteidigen.

Selensky braucht solche Vorfälle, um zu testen, wie der Westen reagiert. Wobei er Joe Biden schon mal abschreiben kann. Der hat sich positioniert indem er sich mit Putin traf, Nordstream II genehmigte und last not least die Sache mit Victoria Nuland:

https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Neue-Leute-in-der-Duma-Versuch-in-die-Welt-der-Normalitaet-zurueckzukehren/Weiss-der-was-Sache-ist/posting-39787311/show/

Vielleicht Berlin? Auch da nicht die gewünschte Reaktion. Der Erfolg hat viele Väter, der Misserfolg aber keinen. Und die Ukraine ist eben der Prototyp eines Fehlschlags, gemessen an den Erwartungen von 2014. Das Land wird zum Armenhaus Europas, Nazibanden haben das Gewaltmonopol und alle Gelder versickern.

Das könnte unter der neuen Koalition noch deutlicher werden. Sie könnte den Wunsch haben, hier reinen Tisch zu machen. Was unter Merkel unmöglich war. Denn da geht ein Jauchefass hoch und sie hätte die meisten Dreckspritzer abbekommen.

Das kann noch richtig interessant werden.

Gruß Artur

Bewerten
- +
Ansicht umschalten