Ansicht umschalten
  • Radio Controlled

mehr als 1000 Beiträge seit 24.07.2007

Re: Erdolf im Größenwahn...

Kuelyutmaz schrieb am 23.12.2019 11:44:

Radio Controlled schrieb am 23.12.2019 11:22:

Kuelyutmaz schrieb am 23.12.2019 11:19:

Adana-Abkommen ....

bis zu 15km und nicht 30-45 wie es jetzt passieren soll.. also ist das Abkommen nichts wert bzw. die Türkei hat dagegen verstoßen...

Du solltest deine Belege schon kennen :-)

https://www2.tbmm.gov.tr/d23/1/1-1009.pdf

vielleicht habe ich die Stelle überlesen, aber ich sehe da keine Stelle die so eine Eingrenzung vorsieht...

Aber ich muss sagen, selbst wenn die Türkei kein Abkommen hätte, es ist ihreGrenze, von dort aus werden sie von terroristen angegriffen. Asaads Truppen haben keinerlei Kontrolle und Macht über diese region und da hat die Türkei mehr als jedes andere Land auf der Welt das recht in diese region einzumarschieren und zu säubern. Fragwürdig ist eher die existenz der Franzosen und Amerikaner vor Ort, die ja am meisten die Türkei kritisieren...

Es geht hier aber nicht um die USA sondern um die Türkei und deren Truppen haben nichts in einem anderen souveränen Land zu suchen.

Abgesehen davon ist die ganz offensichtliche Zusammenarbeit mit islamistischen Terrorgruppen eine Sauerei, ebenso wie die ethnischen Säuberungen die dort stattfinden.

Dieses ganze Gelaber von Grenzsicherung ist nur ein Vorwand um das Gebiet der Türkei zu erweitern und nichts anderes.

Bleibt zu hoffen, dass den Türken der Mist so richtig vor die Füße kracht ... !

Bewerten
- +
Ansicht umschalten