Der alte Franz kennt Öko und den Fossil Zaren.
Da habe ich aufgehört zu lesen, nicht dass ich ihn früher goutiert hätte, aber ich habe manchmal reingelesen, weil er halt bekannt ist.
Was soll daran schlecht sein, günstige Photovoltaik im Angebot zu haben? Ah ja, kommt von den bösen Kommunisten. Franz. Alt. Senil. Wie die grüne Linke.
Wovon soll deutsche Wirtschaft Gewinn erzielen? Keine günstigen Rohstoffe wegen Kotau vor dem transatlantischen Terrorwesten -Hallo Zensur! Schnell herbei!- , keine günstigen Fertigprodukte wegen ideologischer Scheuklappen.
Der Alt wird es nicht richten, weil wir haben ja jetzt die neuen Öko Kriege, die Rettung des Klimas.
Wer hat eigentlich mal die Frage gestellt, weshalb der scholze Olaf die Sondervermögen auflegen kann? Könnte es sein, daß die Amis das überhaupt nicht akzeptieren können, daß Olaf unseren Banken und deren Freunden diese zusätzlichen Einnahmen über cumex verschafft hat? Oder die Übernahme von Montsanto durch BASF aufgrund der günstigen Gas Preise? Jetzt geht kein Weg mehr daran vorbei, daß BASF seine Produktion nach US verlagert. Wenn's ans Eingemachte geht hört der Spaß auf.
So wird der deutsche Imperialismus sich mit der Rolle des Junior Partners abfinden.
Allein die AFD hat das noch nicht mitgeschnitten und deren Wähler.
Mittlerweile versuche ich Kleinparteien zu fördern, mir den Scheiss so anzuschauen ist mir zu blöd.