Ansicht umschalten
Avatar von Struppi1
  • Struppi1

mehr als 1000 Beiträge seit 30.03.2005

Es gibt kein "Recht" auf Leben.

Micha Go. schrieb am 16.06.2020 18:25:

Das Recht auf Leben bleibt indiskutabel.

Das ist völliger Blödsinn, jeder Mensch stirbt. Du hast das Recht auf Unversehrtheit durch andere. Aer den ultimativen Schutz vor Krankheiten gibt es nicht und auch der Seuchenschutz ist kein Grundrecht.

Was sehr verwundert bei dieser Diskussion ist, dass seit Jahren darüber berichtet wird das in deutschen Krankenhäuser jedes Jahr zehntausende vorher gesunde Menschen sich mit Multiresistenten Keimen anstecken und versterben oder verstümmelt werden obwohl die Massnahmen einfach und erfolgreich (z.b. in holland) sind.

Diese seit vielen Jahren sterbenden waren mehr oder weniger der Regierung egal und jetzt wird wegen einem Bruchteil der Opfer eine komplette Wirtschaft runer gefahren und die Bevölkerung teilweise massiv eingeschränkt.

Ganz zu schweigen von vielen anderen die Gesundheit einschränkenden Dingen die bisher ohne mit der Wimper zu Zucken erträgt. Und den "Gesundheit"-sminister freut es, weil es freut ja auch die Pharamindustrie. genau wie die jetztige "Pandemie" auch. Die Milliarden werden nicht in die Gesundheit gesteckt. Sondern in Forschung und Produktion einer nicht im Ansatz erkennbar wirksamen Sache.

Dein Satz hat für unsere Regierungen keinerlei Bedeutung

Bewerten
- +
Ansicht umschalten