Ansicht umschalten
  • Hassbürger

mehr als 1000 Beiträge seit 24.09.2019

Re: Schilderung zur Arbeitsweise der öffentlich rechtlichen Medien

aber immer mit fein zu spürender klarer politischer Agenda.

Falls du mich meinst, ja ich drehe mich nicht im Winde, was meine politische Überzeigung angeht.

Aufmerksamkeit suche ich auch nicht, ich vertreibe mir die Zeit, also korrekt.

Eristrisch Spalten ist eher doch eine sophistische Methodik. Ich halte es da eher mit Platon. Ich gehe davon aus, das du die Unterschiede kennst.

Spalten liegt mir fern, aber ich habe eine klare Meinung und die besagt, dass ich mich in Foren und in der Gesellschaft mittels Argumentation versuche Meinungsdifferenzen zu überbrücken. Mit blocken und diffamieren funktioniert dies nicht. Dabei bleibe ich. Ob das "spaltet"?

Aber jetzt wirds Kaffeesatz:

...Ansicht ein Informationskrieger im Auftrag.

Also wenn ich nebenher ein paar Kröten verdienen kann, warum nicht? Angebote an meinen Account bitte mit Kontaktdaten.

Die andere Seite will den Krieg, darauf kann man nicht mit ignorieren reagieren.

Danke, also kein blocken von deiner Seite und echte Argument pro und contra was nochmal?

Arbeitsweise der öffentlichen Medien.

Zurück zum Thema.

1.) Treadersteller hat die öffentlichen Medien als Lügner enttarnt aufgrund einer einschneidenden Erfahrung.
2) Ich mag die öffentlichen Medien auch nicht und teile, wenn auch nicht voll umfänglich die Kritik und warne aber vor Pauschalisierung.
Ferner habe ich mir erlaubt den Ersteller auf seine nonchalances des Blockens von Forenten hingewiesen und seine Darstellung kritisiert, da diese mEn. unplausibel und eben schwer belegbar erscheint.

War das jetzt pseudo - liberal oder Agententum in welche Diskussionsrichtung?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten