Drosten zu zitieren ist eigentlich sinnlos. Der wird in 14 Tagen wieder das Gegenteil behaupten.
- Gibt es eine Pandemie? (keine Übersterblichkeit, nicht mehr Lungenentzündungen als jedes Jahr in den KKH, sagt das BMG)
- Helfen Masken? (Wir tragen Masken. Wir haben nicht nur Corona, sondern auch incl. aktuell fette Erkältungen im Umlauf, und das Coronavirus ist auch dabei, wie man aus der einzigartigen Analytik entnehmen kann, die keinen anderen Schluss zulässt und suggeriert, wir hätten nur einen Erreger. Wir haben aber Tausende!)
- Hilft die Impfung? (Biontech sagt, der Impfstoff wurde gegen Alpha und Beta entwickelt. Die sind aber seit über einem Jahr weltweit ausgestorben.)
- Ist der geimpfte Schlaganfall, für den Söder Betten frei halten will, ein Impfschaden?
- Wieso sterben eigentlich seit 10 Wochen zu viele Deutsche, Tendenz steigend? (Kann man nicht mit Corona erklären, sagt das statistische Bundesamt)
Ich würde nochmal von vorne nachdenken. Wenn Ihr stattdessen (!) Ungeimpfte einsperren wollt, lasse ich das mit mir machen. Das geht ja nicht lange.
Mein Vorschlag: Raum zum Handeln für die Zeugen Coronas. Bis sich Durchblick einstellt.