Ansicht umschalten
  • SockenPuppe_1

mehr als 1000 Beiträge seit 17.12.2015

Re: Von Äpfeln und Birnen

Wie langweilig. Immer noch die alte Leier von wegen Das Ergebnis liegt an der Testmethode, nur neu aufgewärmt.

Virenlast sinkt mit Impfung, das verringert Ansteckungswahrscheinlichkeit und Mutationswahrscheinlichkeit.

Aber das ist Egoisten die sich die Welt schön denken, nicht beizubiegen, dass es gemeinschaftlichem Handelns bedarf. Hauptsache die Gemeinschaft stellt dann die Behandlung bereit und tritt zurück damit die von den Unsozialen erzeugten Probleme behandelt werden können. Immer schön Gewinn privatisieren und Kosten sozialisieren. Kapitalismus für den kleinen Mann.

Ich kenne 0 mit Impfproblem in meinem Umfeld aber 10 Erkrankte, davon 4 mit andauernden Problemen durch COVID + 2 Tote. Leute die ich direkt kenne/kannte, nix Hörensagen.

Vermeintliche Gefahr versus echte Gefahr ist schon echt albern.
Viele trinken, rauchen, huren rum, pfeifen sich jeden Müll in den Schädel, alles mit wohl-bekannten, belegten, üblen Langzeitfolgen. Auch das Risiko auf der Autobahn bei 160km/h 10m hinterm Heck des Vorausfahrenden - wie in 'schland normal - wird einfach weggewischt. Bei Lichte betrachtet, sollte man noch nichtmal der Vorne sein.
Aber vor Scheinargumenten irgendwelcher Vollspinner mehr Angst haben.
Aller Müll der über Impffolgen erzählt wird, gegen rauch-induzierten Krebs, Säuferleber oder Abhängigkeitsproblemen, die man bewusst und willentlich in Kauf nimmt, abwägen ist echt viel verlangt.
Aber vielleicht liegt ja da mein Fehler. Beides setzt voraus, sich die Welt schönlügen zu wollen. Erwachsen werden macht Arbeit.
¯\_(ツ)_/¯

Bewerten
- +
Ansicht umschalten