Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

540 Beiträge seit 12.04.2021

Re: "Es ist fünf nach zwölf",

Hagjo1 schrieb am 12.11.2021 22:26:

warum denn nicht schrieb am 12.11.2021 21:41:

Ja isses nun schlimm oder doch nich so?

Im Bundesland mit der niedrigsten Impfquote haben gerade 2% der Ungeimpften Grundschüler Corona! Dazu 1% ihrer Eltern... ...Die Inzidenz in diesen Altersgruppen liegt dort gerade im Schnitt 4mal höher als im Bundesdurchschnitt.
Frag doch die Eltern und Kinder in diesem Bundesland mal, ob sie diese Faktenlage schlimm finden? Und da meine ich die Eltern und Kinder, die sich seit 1,5 Jahren an Coronaregeln halten bzw. voll durchgeimpft sind!

Und danach fragst du bitte die Risikogruppen in diesem Bundesland, ob sie das schlimm findet, dass ihr Risko, an Corona zu sterben, 3 fach höher ist, als im Bundesdurchschnitt!

Und dann werde ich DICH fragen, ob du deine Frage ernst meinst!?

...und am Ende frage ich mich, ob die Politik und die Bevölkerung dieses Bundeslandes eigentlich "den Schuss" gehört haben!?

MEINE Antwort auf deine Frage:
Es ist schlimm!

Und du wirst mir und ALLEN Grundschülern, und ALLEN Eltern und der Risikogruppe in Sachsen erklären, warum sie sich nicht so anstellen sollen!?

Wisch dir bitte erstmal den Schaum vom Mund. Ich wollte nur darauf hinweisen dass die Betten einerseits angeblich knapp sind und andererseits angeblich kein Grund zum handeln bzgl der Bettenzahl besteht ;-)

Btw: was heißt eigentlich "Corona haben"?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten