Ansicht umschalten
  • Merimi Fön

mehr als 1000 Beiträge seit 15.09.2021

Re: WHO-Chef nennt Auffrischimpfungen für Gesunde einen Skandal

robowarp schrieb am 13.11.2021 10:44:

Biontech ist eine 3 Mal Impfung

Biontech ist eine 2xproJahr-Impfung.

das ist voellig klar aus den Israel Daten , insofern keine Auffrischung im klassischen Sinn

Ja, klassische Auffrischungsimpfungen macht man in deutlich grösseren Abständen. Bei einer Impfung, die gerade mal ein paar Wochen schützt kann man tatsächlich nicht von einer klassischen Impfung sprechen. Das ist schon eine super Sache. Da hat man 30 Jahre lang intensiv am mRNA-Verfahren geforscht, um uns dann einen bahnbrechenden, modernen Impfstoff vorzustellen, der den Geimpften für ein paar Wochen teilweise vor einer Krankheit schützt. Aber manche der Impfbefürworter sind es ja tatsächlich nicht müde geworden uns zu sagen, dass Impfstoffe keine Langzeitwirkung haben können. In diesem Fall hatten sie offenbar recht.

, und warum man Kinder nicht impfen soll erschliesst sich mir nicht , unsere Famile impft sich seit immer gegen alles warum sollte ich jetzt eine Ausnahme machen

Super! Ihr seid also gegen Ebola, Dengue, HPV, Malaria, Gelbfieber, Typhus, FSME und noch etwa 20 andere Krankheiten geimpft. Das finde ich wirklich vorbildlich!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten