Ansicht umschalten
  • SoShy

mehr als 1000 Beiträge seit 01.09.2018

Re: Wird der Heilge Drosten nun zur persona non grata?

Schmarall schrieb am 12.11.2021 16:01:

Denn er widerspricht ja der Staatsräson und dem "Pogrom"* gegen die Ungeimpften.
Ich befürchte, dass da nun ähnlich wie mit der STIKO, die ja auch Widerspruch gewagt hat, die üblichen Geschütze in Stellung gebracht werden um seine "Alternativmeinung" zu diskreditieren.

*absichtlich in Anführungszeichen, hier soll nichts relativiert werden

Ich glaube das verstehen Sie falsch. Herr Drosten nimmt nicht die "Ungeimpften" aus dem Fegefeuer, nein er steckt die "Geimpften" dazu.

Etwas, das schlichte Geister wie ich, seit mindestens 9 Monaten vorher sagten: "Es gibt bei Corona nicht so etwas wie den Status "geimpft". Es gibt nur den Status "aktuell geimpft" und nach 3-6 Monaten ist der Status wieder futsch".
Logischerweise musste das bei einem mutierenden Virus so kommen. Was man damals noch nicht wusste, war wie schnell die Impfung verblassen würde. Heute wissen wir, faktisch (nicht politisch) gesehen vergehen 3-6 Monate, je nach Alter- und Impfstoff, bis man wieder ungeschützt sein wird.

Und laut dem letzten Interview von Herrn Gates ist der Eigenschutz das einzige was der Impfstoff vermag. Er sprach davon, "man würde neue Impfstoffe benötigen denn die aktuellen würden kaum vor einer Virenübertragung schützen". Damit ist aber der Haupt-Talking point und die Schuldzuweisung der PM's ebenfalls dahin.

(Mal sehen ob ich dafür immer noch gesperrt werde, als ich das letzte mal davon schrieb, dass der Impfstatus "geimpft" nur ein temporärer Zustand sei, ging es direkt ins Exil. Damals war die politische Linie noch "geimpft oder ungeimpft". Na, heute habe ich wenigstens Drosten und Gates als Rückendeckung. Ob's hilft?)

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (12.11.2021 16:22).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten