der Chef hat einen irgend wo hingesetzt und da muß/darf man sein Leben schnitzen aus dem Holz aus dem man gewachsen ist. Und seis krumm und wurzelig.
Hauptsache ist, man steht noch und ist nicht unter die Räder gekommen.
Die Meinung der Merhreit der Anderen ? Da gibts fürchterliche Beispiele in unserer Vergangenheit.
Es gibt sie sicher , millionenfach, welche anders reden wie sie denken , sich aber scheuen zu outen weil wir wieder so weit sind , daß man um seinen Job bangen muß, wenn man dem offiziellen Narrativ nicht Folge leistet.
Wie wir wissen , hatte das Verhalten grausame Folgen .
Bin zwar kein Risikopatient aber auch gut fortgeschritten Alters und ungeimpft, und das auch nicht vor hat, sich die Sauce spritzen zu lassen, welche das Wort Impfe nun wirklich nicht verdient.. Die lügen mir einfach zu viel , als daß ich denen auch nur noch ein einziges Wort glauben könnte. Würde man deren ganze Gefasel hier aufschreiben , gäbs gleich wieder eine Sperre o.ä.
Mein alter Nautiklehrer sagte früher öfters.
Rechts schauen und links schauen. Dann Kurs absetzen und wie ein Panzer, stur gerade aus fahren . Hat mein langes Leben lang bestens geklappt, so lange man gut genug hinschaut.