Ansicht umschalten
  • SSD-Bremser

mehr als 1000 Beiträge seit 14.05.2013

Re: Warum muß man die zurückholen?

shinji-akari schrieb am 02.09.2018 12:59:

SSD-Bremser schrieb am 02.09.2018 12:48:

Natürlich ist das möglich. Wo ein Wille da ein Weg.

Wie?

Um sie dann die nächsten Jahre auf Kosten des Steuerzahlers zu alimentieren und ihre gehirngewaschenen Kinder mit einer Armee von Psychologen zu betreuen?
Nein, diese Damen sind freiwillig ins Kalifat gezogen und haben sich von Terroristen schwängern lassen. Die sollen die Konsequenzen daraus spüren.

Ja, natürlich auf Kosten des Steuerzahlers, dass nennt man Verantwortung. Der Deutsche Staat (also, du, ich und alle anderen) haben die Geisterkranken nach Syrien reisen lassen um Straftaten zu begehen, da ist es nur recht und billig wenn man die zurück nimmt und sich darum kümmert. Selbstverständlich auch im positiven Sinne um deren Kinder.

Falsch. Die sind meist in die Türkei ausgereist und heimlich nach Syrien und Irak eingesickert. Sie sollen sich dort vor Gerichten verantworten und von mir aus in Rattenlöchern die nächsten Jahre dahinvegetieren.

Oder kippst du deinen Müll in den Vorgarten deines Nachbarn und jammerst dann über den Gestank der von dort rüber zieht?

Wir haben hier eine funktionierende Müllentsorgung B-) Mehr schreibe ich nicht, sonst sperrt die Zensur hier meinen Beitrag ;-)

Glaubst du, hätte der IS den Krieg gewonnen, daß diese Herrschaften ähnlich milde mit ihren Gegnern umgegangen wären?

Mir ist es völlig egal was der IS getan hätte. Den IS mit dem Deutschen Staat zu vergleichen lehne ich (bei all seinen Fehlern) ab. Irgendwie habe ich höhere Ansprüche an an Gesellschaft in der ich leben möchte, als der IS.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten