Ansicht umschalten
Avatar von HeliosMaximus
  • HeliosMaximus

mehr als 1000 Beiträge seit 06.03.2017

Und deshalb gehört Angela Merkel vor Gericht!

Dies war der zeitgenössische Hintergrund vor dem Angela Merkel im September 2015 die Öffnung der Grenzen verkündete. Dabei war von Anfang an wahrscheinlich, dass islamistische Terroristen als "(Kriegs-)Flüchtlinge" getarnt ins Land einsickern würden,

Sie hat ihren Amtseid verletzt und sehenden Auges der deutschen Bevölkerung schweren Schaden zugefügt. Sie hätte in einer echten, funkrionierenden Demokratie, in einem echten Rechtsstaat schon 2015 nach der Tat zur Verantwortung gezogen werden müssen.

Die Politiker, die die Misere durch ihre Sparpolitik in den vergangenen Jahren erst verursacht hatten, geben sich nun geläutert und forcieren darüber hinaus eine fragwürdige Ausweitung der Anti-Terrorgesetzgebung im Bereich der Prävention, wie die Reform des bayerischen "Polizeiaufgabengesetzes" am 19. Juli 2017 durch den bayerischen Landtag gezeigt hat. Im Freistaat können nun Terrorverdächtige - wie in Guantánamo - ohne Gerichtsurteil bis zu ihrem Tod in Schutzhaft eingesperrt werden.

Es drängt sich der Verdacht auf, dass dieses Chaos Ziel der verantwortungslosen Flüchtlingspolitik war, um dadurch den Rechtsstaat abbauen und eine diktatorische Macht in Deutschland etablieren zu können.

Und dieses deutsche Volk soll in zwei Wochen doch tatsächlich Merkel wiederwählen?
Das ist so unglaublich, das lässt sich kaum noch in Worte fassen .......

Bewerten
- +
Ansicht umschalten