Rächer_der_Entrechteten schrieb am 25.12.24 04:53:
Hallo Du da schrieb am 24.12.2024 14:50:
DasWoelfchen schrieb am 24.12.24 14:31:
Hallo Du da schrieb am 24.12.2024 13:39:
so_ist_es schrieb am 24.12.24 13:27:
Oder?
Wer blöd fragt, bekommt blöde Antworten.
"Die Ukraine solle doch tunlichst kapitulieren. Gegen eine Atommacht kann man nicht gewinnen."
Das aber sagt aber keiner der Unterstützerstaaten der Ukraine.
Da die Ukraine de facto nicht kapituliert und auch nicht kapitulieren will und etliche Staaten die Ukraine unterstützen wollen "solange es dauert", sollten diejenigen Staaten, die zur Zeit Waffen und Geld für die Ukraine bereitstellen, dies konsequenterweise - nach ihrer eigenen Logik - auch für Panama tun, damit Panama sich gegen einen möglichen völkerrechtswidrigen Angriff auf seine territoriale Integrität verteidigen kann. Kombiniert werden sollten diese Hilfen mit harten wirtschaftlichen Sanktionspaketen gegen den Aggressor, damit dieser seinen Angrifskrieg nicht mehr finazieren kann. Ein Ausschluss aus SWIFT wäre diesem Zweck ebenfalls dienlich.
Alles andere wären Doppelstandards und Doppelmoral.
Die Unterstützerstaaten der Ukraine haben keine einzige Waffe präventiv geliefert, sondern erst nachdem Russland in die Ukraine eingefallen ist.
FALSCH: Die Javelin Panzerabwehr Waffen, die Russlands Marsch auf Kiew so kostspielig gemacht haben wurden unter Präsident Trump (der hat das für sich beansprucht) an die Ukraine geliefert, und das war damit vor Februar 2022.
Und, nebenbei, die Ukraine wurde auch sonnst vorher systematisch für den Kampf gegen Russland vorbereitet. Putin musste sich bei seien Landsleuten dafür entschuldigen, da solange zugeschaut zu haben, was den Krieg jetzt für Russland teurer macht.
Entschuldigung, dass ich so spät antworte.
Ich hatte gewagt Kritik an einem Telepolisjournalisten zu üben. Da kommt schnell die Sperre 🤷🏼♂️
Ich habe mal recherchiert um Ihre Aussage zu verifizieren. Ich bin gescheitert.
Aber wenn das tatsächlich so sein sollte, dan würde das ja vorrausetzen, dass Trump schon lange vor dem russischen Angriff gewusst hat, das Putin seinen Eroberungsfeldzug startet.
Das wiederrum würde bedeuten, dass die ganzen Legenden (Entnazifizierung , Biolabore...) für den Angriff frei erfunden waren.
Und mit "Unterstützerstaaten" meinte ich auch primär Deutschland, Frankreich, Polen, Großbritannien, Norwegen, Schweden, Finnland...
Denn im aktuellen Artikel geht es ja darum was wäre wenn die USA unter Trump...
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (26.12.2024 09:11).