Ansicht umschalten
  • Ich glaub ich spinn

51 Beiträge seit 02.12.2024

Re: WAAASSSSSSSSS?

Pearphidae schrieb am 25.12.2024 20:06:

Ich glaub ich spinn schrieb am 25.12.2024 16:30:

Pearphidae schrieb am 25.12.2024 09:59:

Reserveoffizier schrieb am 25.12.2024 00:38:

Lochkarte schrieb am 24.12.2024 13:47:

Die Amerikaner sind Kriegsmüde, und haben unter anderem deshalb Trump gewählt, weil sie von ihm Frieden erwarteten. Uns jetzt hat er bereits 2 Annexionen angekündigt, noch bevor der Präsident ist: Panamalkanal und Grönland.
Ich hoffe noch, dass der Kongress da nicht mitmacht.
PS: Die USA haben zwar jede Menge Kriege geführt, aber annektiert haben sie tatsächlich seit ca. 100 Jahren nichts mehr.

Na ja, sie machen es jetzt so subtil, dass es dem gemeinen Deutschen nicht auffällt und er deshalb die USA für den wahren Hort der Demokratie hält ...
Nur wenn man sich mit den Wahlen dort beschäftigt merkt man schnell dass es mit der Demokratie nicht so weit her ist, auch wenn die alten weißen Männer dort das natürlich völlig anders sehen.

Die USA sollten sich in der Tat ein Beispiel am lupenrein demokratischen Russland nehmen!
/srcm off

Ein russischer Präsident, der 4 mal im Jahr 4h am Stück sich allen möglichen Fragen stellt, auch ausländischen Journalisten, Anschuldigungen und etc.
Des weiteren gibt er weiter Interviews an Leute wie Oliver Stone oder auch sehr ungemütliche ihm nicht genehme Leute...
Ja in der Tat ist Russland eine weitaus höhere Demokratie als die faschistoide USA! Evtl. aufgrund dieser Handlungen sogar die höchste Demokratie.

Und was die Amis angeht... erzählen immer schön was für ne hohe Demokratie diese sind. Als diese aber beschließen den Irak zu bombardieren und 1 Million Leute zu ermorden und alles aufgebaut auf Lügen, Lügen und noch mehr Lügen und ALLE dagegen sind, weltweit alle dagegen.... da sagen dann die Amis ne Demokratie ist nur dann wenn diese es toll finden, haha was ne schöne tolle Demokratie.

Mir ist Russland lieber!

Das Land, wo Milch und Honig fließen. Ich werde auch nie verstehen, wieso alle Flüchtlinge der Welt in westliche Länder statt nach Russland streben...

Schau Dir im Youtube an was für Leute nach St. Petersburg oder Moskau ziehen. Kannst auch andere Städte anschauen. Und auch sind ca. 6-8 Millionen Ukrainer nach Ru geflüchtet.

Ansonsten ist Ru ein normales Land wie jedes andere. Die Besonderheit sind nur die Feindseeligkeiten seitens des Westens/USA und allgemein die Sanktionen. Ansonsten gibt es dort tolle Sachen, und Dinge die ich weniger mag, wie z.B. das Wetter. Kann sehr kalt und düster sein. Aber weiter südlich wieder anders. Jedem das Seine.

PS: Aber grundsätzlich nur dumm was für n Hass wir streuen. Die Soldaten, die jetzt die Freindseeligkeiten und Grausamkeiten in der Ukraine ertragen müssen, sitzen dann in ca. 50 Jahren in den Parlamenten vielleicht. Wir sollten verhandeln und Menschenleben bewahren aber naja...

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (25.12.2024 22:17).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten