Ansicht umschalten
  • Peroda

mehr als 1000 Beiträge seit 14.12.2018

Ich war schon immer…

…der Meinung das all diese Duftstoffe für Räume, Autos und in Waschmittel eine der Ursachen für viele Krankheiten und Krebs sind. Schon als Kind musste meine Wäsche und meine Handtücher ohne Weichspüler und Duftstoffe gewaschen werden, war schön kratzig und vor allem ohne diesen chemischen Gestank. Inzwischen benutze ich waschnüsse und gelegtlich trotzdem ein sensitiv-flüssigesschmittel in dem nur das nötigste drin ist… und beim Geschirrspüler werden alle gereinigten Geschirrteile ordentlich mit kaltem Wasser abgespült und dabei abgerubbelt … wenn ich bei Freunden sehe dass sie Geschirr direkt aus der spülmittellösung zum trocknen hinstellen bekomme ich die Krise, warum konsumieren so viele Menschen Spülmittel, selbst Akademiker. Denken solche Menschen dass nichts am Geschirr hängen bleibt?. Wenn ich die Spülmaschine benutze habe ich ein merkwürdiges Gefühl wenn ich am Geschirr rieche, riecht immer nach etwas nach Reinigungsmittel, daher wird mein Geschirr zu 90% von Hand gereinigt. Wir sind inzwischen zu vielen Stoffen ausgesetzt die zu unnatürlich sind, das kann nur daneben gehen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten