Jetzt plapper doch nicht so viel aus!
Wer konnte schon ahnen das Leute denen immer mehr das Geld aus der Tasche gezogen wird, sich dreimal überlegen sich für den Karren zu verschulden.
Konnte auch wirklich, wirklich niemand wissen das man in historischen Altstädten sowie auch in bestimmten Gegenden,es schwierig wird tausende Ladesäulen zu installieren.
Ich kann eine Kabeltrommel aus dem zweiten Stock werfen.
Freizeitorientierte Jugendliche kotzen eh schon überall hin, Randale und zusammengehaune Fahrräder überall und ich soll dort ein Kabel mit Hochspannung zu meinem Auto legen??
Hier wohnen kostet übrigens 1000 € kalt für 3ZKB, in Bayern, kein Glasscherbenviertel.
Obiges Schicksal teilen auch meine 50 anderen Nachbarn in meiner Strasse....einen Anwohnerparkplatz bekommt man eh schlecht, wie soll ich dann irgendwo laden?
Mit der Strassenbahn an der Randbezirk der Stadt fahren und bei Wind und Wetter sein Auto dort unbewacht stehen lassen und dann am nächsten Morgen abholen?
Oder besser gar kein solches Auto sondern einen alten Polo kaufen, wenn man schon ein Auto für die Stadt braucht?
Letzteres machen sehr viele Leute denen es reicht einfach 1,5h mit der Tram in den Nachbarort zu pendeln, nach 3 h Fahrt am Tag ist man nervlich durch und kauft sich ein Auto, ein billiges wenn nötig, aus obigen Gründen.