Ansicht umschalten
Avatar von Skarrin
  • Skarrin

mehr als 1000 Beiträge seit 03.12.2001

Re: 6 Stunden nach München…

Peroda schrieb am 25.11.2021 22:12:

… alles ab 400 km Entfernung wird aktuell zum Abenteuer wenn man es mit einer e-Karre schaffen will… mit einem Antrieb das flüssig sofort in den Tank geht ok, aber nochmal an den Stecker für Stunden?

Die typischen Wahnvorstellungen der bildungsfreien Unterschichten :-D
Kann man natürlich nicht erwarten dass die jemals verstehen, was "Schnellladung" ist.

Hahaha… gute Reise wenn es mal noch weiter gehen soll…

Möhöhö... hatten wir, danke.
3000km durch D-DK-SE ohne Probleme.

Da lobe ich doch lieber gumpert und sein brenntoffzellen Auto das man flüssig betanken kann

Na dann kaufen Sie sich doch die Karre.
Schön blöd nur wenn man nicht mal weiß, dass der Akku da drin größer ist als in vielen Serien-E-Autos.

und kommt mir nicht mit der Effizienz gegenüber Elektroautos

Klar, für Baumschulabbrecher ist Effizienz natürlich was Bösesgrünes.

, gumpert macht’s benutzbar und alltagstauglich… gumpert Idee ist effizient und in 3 Minuten betankt und kann bis zu 800 km lange Strecken fahren , das nenne ich Effizienz ….

Herrlich, diese tiefgläubigen Sektenjünger :-D
Nur blöd wenn man nicht verstehen kann das jedes E-Auto 800km und längere Strecken fahren kann, das nenne ich Alltagstauglichkeit UND Effizienz.

Jede tankstelle könnte seinen Treibstoff sofort anbieten…

Ja warum tut sie das denn nicht, wo doch Millairden Liter seines Wundertreibstoffs sofort aus dem Universum in doitsche Tanks gepumpt werden könnten?
Da steckt bestimmt die Pöseakkuweltverschwörung dahinter.

das netzt der Ladestationen für kabel Elektroautos in Deutschland ist ein Witz …

Die bildungsfreien Unterschichten lachen oft, wenn sie etwas nicht verstehen.
Also sehr oft.

wenn du mal über Nacht nicht am kabel warst mit deine e-Karre wird es am nächsten Tag duster…

Schön blöd wer sich so lächerlich machen muß.
Ich lade derzeit 1-2x die Woche fast immer zu Hause.
Trotzdem 25000km/Jahr.

Durchschnittliche Strecke in D 40km pro Tag, wer nicht wesentlich mehr fährt muß 1-x/Woche über Nacht an die Steckdose.
Für die letzte Reihe die nicht weiß was ein Durchschnitt ist: ja es gibt Leute, die fahren (viel) mehr. Und Leute, die fahren (viel) weniger.

eben mal laden ist nicht!!! Damit lahmt alles!

Nur das Hirn der Bildungsfreien.
Mein E-Auto kann an jedem Schnelllader mal eben laden, eine Roaming-Karte hat in ganz Deutschland, Österreich und Skandinavien bisher funktioniert.

https://youtu.be/G3iKJ4IMick

"Wer nichts weiß, muß alles glauben."
(Marie v. Ebner-Eschenbach)

Für alle anderen:
https://www.heise.de/tp/features/Ist-das-Methanol-Auto-das-bessere-E-Auto-6057498.html?seite=all

Bewerten
- +
Ansicht umschalten