Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

286 Beiträge seit 05.09.2023

Re: Die Realität sieht so aus, dass.....

fricko13 schrieb am 09.01.2024 11:15:

...hier letztlich die sechste irgendwie links-neoliberale Partei neben CDUCSUFDPGRÜNE SPD gegründet wird, die im vorhandenen Parteienmischmasch mitmachen will und Pöstchen haben will.

Da hast du bei der Aufzählung neoliberaler Parteien aber wohl etwas vergessen? Wenn es in Deutschland eine Partei gibt, die ihre Wirtschafts-und Sozialpolitik bei der ultra-neoliberalen FDP abgeschrieben hat, dann ist das ja wohl eindeutig die AfD.

Sorry, ich brauche keinen Wagenknecht-Hype. Sie will im derzeit vorherrschenden System, dass sich den Staat zur Beute gemacht hat und die Bürger ausplündert, Opposition machen und nicht außerhalb davon gegen dieses System. Und sie scheint darauf nicht mal besonders Lust zu haben. Wer braucht das?

Schön, dass du keine neue Partei brauchst. Andere sehen das aber offenbar anders. Aber wir werden sehen, wie das BSW bei der Europawahl abschneidet - erzielt die neue Partei ein gutes Ergebnis, dann ist das dann wohl hoffentlich ein ausreichender Beweis, dass diese Partei von vielen Menschen gebraucht wird.

Außerdem ist bsp. Frau Ali als migrationskritische Aushängeschilder der Partei diesbezüglich wohl ungeeignet und unglaubwürdig. Die hat medienwirksam an sog. Seenotretter a la Rakete gespendet und Abschiebungen nach Afghanistan und Somalia usw. klipp und klar und vollumfänglich abgelehnt. Und diese Partei will dann was davon erzählen, dass die überbordende illegale Einwanderung gestoppt werden müsse und Wagenknecht dafür sorgt.....!?! Glaub ich nicht.

Frau Mohamed Ali hat zuletzt klar gesagt, dass die derzeitige Migration begrenzt werden muss. Warum einige Leute immer wieder irgendwelche uralten Aussagen hervorkramen, bei denen sie auch offensichtlich lediglich die Beschlusslage der Linkspartei wiedergegeben hat, ist schon etwas merkwürdig.

Ich verstehe auch nicht, warum so viele AfD-Fans sich immer so an Frau Mohamed Ali stören - als ob das BSW nur aus Frau Wagenknecht und Frau Mohamed Ali bestehen würde. Liegt es evtl. am arabischen Nachnamen? Dieser offene Hass gegen Frau Mohamed Ali ist jedenfalls schon sehr auffällig.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten