Ansicht umschalten
Avatar von realPerry
  • realPerry

mehr als 1000 Beiträge seit 03.08.2010

Re: Bei aller Lobhudelei: Die EM '24 war auch eine Kommerz-Scherz-Veranstaltung.

Haschpappi schrieb am 15.07.2024 16:03:

Wofür gehe ich den ganzen Tag arbeiten? Ja, auch um in meiner Freizeit Spaß zu haben. Ob du das jetzt Brot und Spiele nennst oder wie auch immer, ist mir egal. Man kann sich natürlich auch zu Hause in seinen vier Wänden verkriechen.

Das kann ich Dir nicht sagen, wofür Du arbeiten gehst. Die heimischen "vier Wände" werden gleich viel lebendiger wenn man sich diesbezüglich Freunde einlädt oder diese zum Zwecke des gemeinsamen Fernseh-Schauen von Turnier-Spielen besucht. Macht auch Spaß und das Bier und die Bratwurst ist allemal billiger.

Wofür ich arbeiten gehe? Das musst du schon mir überlassen und mir hat es großen Spass gemacht im freien mit vielen anderen Menschen die EM zu schauen :)

Übrigens hatte dieses Model bei der heimischen Fußball-EM Hochkonjunktur. Gegen die Jenny aus Leipzig wurde diesbezüglich medial gehetzt:

Jennifer aus Leipzig/ Bürgergeld-Empfängerin verprasst ihr letztes Geld für Bier auf EM-Fanmeile

https://www.focus.de/sport/fussball/em/fuer-bier-buergergeld-empfaengerin-verprasst-ihr-letztes-geld-auf-em-fanmeile_id_260082206.html

Na ja, Jennifer verdient ja nicht ihr eigenes Geld sondern lebt auf Staatskosten bzw. auf den Kosten aller derer, die arbeiten gehen. Da ist es natürlich nicht sinnvoll das Geld für sowas auszugeben.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten