Insgesamt ist dieser millionenfache Einsatz neuer Impfstoffe ohne eine breite begleitende Studien verantwortungslos.
Es sind ja "nur ein paar wenige Menschen" daran verstorben.
Es werden aber noch sehr viele mehr "paar wenige Menschen" sein, die jetzt mit so einer scheiß Thrombose versuchen müssen weiter zu leben.
Man hätte schon im letzten Sommer langsam mit dem Impfen beginnen können und dafür sorgen können, dass mögliche Komplikationen frühzeitig erfasst werden können.
Aber diese kriminellen Politiker, warten lieber ab, bis eine Behörde bei nur 30.0000 Datensätzen ihren Genehmigundstempel drauf gemacht hat und dann können bedenkenlos Millionen Menschen geimpft werden ohne noch genauer hin gucken zu müssen.
Da ist es schon ein Wunder, dass die Todesfälle aufgefallen sind.
Und die Hirnventhrombose fällt halt nur deshalb auf weil das die Neurologen so selten sehen und sich darüber wohl gewundert haben, wie es ganz plötzlich in kurzer Zeit zu 5 neuen Fällen kommt.
Wahrscheinlich gibt es aber noch z.B. ein paar hundert Herzinfarkte mehr bei denen nur der Zusammenhang bisher nicht hergestellt wurde.
Es ist immer einfach zu sagen es gabt nur fünf Fälle wenn man sich nicht die Mühe macht nachzuschauen. Dabei sind alle Tools da um ein genaues Monitoring durchzuführen und Nebenwirkungen und Komplikationen genauestens zu erfassen. Man muss es nur wollen. Es gibt Apps dafür, es gibt Datenbanken alles erprobt und das schon seit etlichen Jahren.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (23.03.2021 15:48).