Ansicht umschalten
  • mag2000

mehr als 1000 Beiträge seit 24.07.2014

Re: Ein Vorschlag

junglix schrieb am 15.03.2017 10:44:

Wie wäre es, wenn du deine kruden Thesen in Lemberg vorträgst? Dort wird es genügend Publikum geben, welches dir sein Gehör schenken und begeistert das Hakenkreuzfähnchen schwenken wird.

ich bin immer wieder begeistert, wie sachlich und auf hohem niveau hier manche sich an der diskussion beteiligen. respekt

Vor aufgeklärtem und zivilisiertem Publikum wirst du dich nur weiterhin lächerlich machen, weil du mit blindem Eifer und Fanatismus darauf beharrst, eine Sezession als Annexion zu bezeichnen.

meinen sie solches publikum:

"Laut den meisten Wissenschaftlern handelt es sich bei der Eingliederung der Krim in die Russische Föderation um eine Annexion.[298] "

https://de.wikipedia.org/wiki/Krimkrise#V.C3.B6lkerrechtliche_Bewertung_der_politischen_Entwicklung

oder meinen sie mit aufgeklärt und zivilisiert, nur das publikum dass ihre meinung vertritt?

wissen sie übrigens wie viele nationen diese völkerrechtswidrige annexion anerkannt haben? meines wissens, keine einzige.
alles unzivilisiertes pack, oder?

übrigens gibt es hier auch eine bewertung des Internationalen Strafgerichtshofs dazu. aber die machen sich ja alle nur lächerlich?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (15.03.2017 11:42).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten