mag2000 schrieb am 15.03.2017 11:31:
Zwiebelritter schrieb am 15.03.2017 11:24:
mag2000 schrieb am 15.03.2017 09:44:
Wer es noch nicht verstanden hat, die Krim wurde völkerrechtswidrig annektiert. Es ist auch völlig unklar wie die Bevölkerung sich unter demokratischen und freien Verhältnissen entschieden hätte.
Das angebliche Referendum fand unter völkerrechtswidriger Besetzung durch ausländische Truppen statt.Und wie völkerrechtswidrig war es, die Iren? und die Dänen? so oft über den Euro abstimmen zu lassen, bis das Ergebnis passte...?
wissen sie, ich habe zwei kinder, und denen habe ich schon im kindergarten beigebracht, dass sie trotzdem niemandem die schaufel im sandkasten überziehen dürfen, nur weil ein anderer das vor ein paar tagen auch gemacht hat.
aber um sie zu beruhigen, die oben genannten abstimmungen haben keine völkerrechtliche relevanz. ganz nebenbei, in dänemark ist das offizielle zahlungsmittel die dänische krone.
Na, dann wünsche ich Ihren Kindern viel Spass in de Zukunft, denn wir haben inzwischen viele Menschen (Geschenke) in D, die über genau so eine Einstellung lachen und denen gar nichts besseren passieren kann, als dass Sie Ihre Kinder SO erziehen...
Immer schön vor den neuen Herren kuschen...
Und die Bedeutung der Fragezeichen hinter den Ländern sollte auch verständlich sein, ich weiß, dass Irland mehrfach abstimmen mußte, bis dann das Ergebnis endlich PRO Euro war... und es war noch ein Land.
Ich meinte, es war Dänemark (deshalb das Fragezeichen).