Ansicht umschalten
  • Progitasq

76 Beiträge seit 11.11.2015

Re: Oh, da wurde ja wieder die KRIM-ANNEXION unterschlagen!

*im weiteren fanden in der ukraine demokratische wahlen nach diesen vorgängen statt, die sogar von russland anerkannt wurden. somit ist die regierung in kiew demokratisch legitimiert.*

Wenn russland was anerkennt, dann ist es legitim? Russland tut auch die Krim anerkennen...
Wie sie selber schon gesagt haben. In Österreich waren die Wahlen auch demokratisch mit über 90%.

2 ganze Sätze zu Anerkennung von Kiewer Regierung. Und gazer Deutschaufsatzt zu Krim. Wir wollen ja nichts auf die Goldene Waage legen. Da braucht man natürlich nichts zu wissen. Es ist halt alles demokratisch in Kiew basta!
Und ich glaube Ihnen auch alles aufs Wort, weil Sie es sind.

Was ich mich noch frage ist. Warum fordert der Wertewesten nicht einfach eine nochmalige Abstimmung. Soll Krim zurück zu Ukraine oder nicht? Ich höre das komischer weise nirgends. Es wird einfach nur verlangt:"Ab mit euch zurück, Putin gib es wieder her"!
Der Vorgant vollzieht sich so, weil eben auf die Meinung der Menschen ein großer Haufen gelegt wird. Was andere Länder anerkennen hat keinen zu jucken. Die Menschen vor Ort sollten das entscheiden.
Wo bleibt übrigens die Umfrage nach weiterbestand Deutschlands in der EU?
Kommt auch nichts vom Wertewesten, der ja so viel Wert auf meinung der Menschen legt.

Es ist immer nur gebluber zu hören von wegen undemokratisch, böse blabla...
Und die Berichte daruber, was die Menschen vor Ort wollen stagnieren gegen null.

Mein Beitrag zum Thema ist: "Man sollte weniger Demokratie vorheucheln, nur um Seine Interessen durchzuboxen"

Bewerten
- +
Ansicht umschalten