Ansicht umschalten
  • Arutha

mehr als 1000 Beiträge seit 09.04.2015

Re: Es wird immer so getan

Genius Economicus schrieb am 19.10.2022 21:38:

als ob Russland bei einem Atomschlag in der Ukraine nichts zu verlieren hätte und es allein im Interesse des Westens sei, selbiges zu verhindern.

Ich habe eher den Eindruck, dass es sich viele Pro-Russen herbeisehnen, dass Putin endlich die Endlösung der Ukrainerfrage herausholt und zwar, nur um Recht zu bekommen. "Yippieeeehh, was habe ich euch gesagt? Yuhu, ich habe Recht, ich habe Recht, Seht her."

Vielleicht ist man aber auch nur entsetzt, das es trotz allen Warnungen immer schlimmer wird.
Nimm mal jetzt die großflächige Ausbildung. Du magst es ja toll finden, wenn die Ukraine dadurch gestärkt wird.
Aber ist dir auch bewusst, das das wieder einer weitere Eskalation darstellt?
Und es wird Antworten geben.
Du solltest dir mal angewöhnen, immer beide Seiten zu sehen, sonst verschärft sich der Krieg immer weiter.
und es geht doch nicht nur gegen Russland. Bekommt Russland ernsthafte Probleme, werden andre helfen. ein Großteil der Welt hat keine Interesse das Russland den Krieg verliert.
Und die Karten werden gerade neu gemischt. Die Iranische Drohne ist ein Blick in die Zukunft der Kriege. Eine Waffe, gegen der der Westen keine wirklichen Abwehrmetoden hat. und China könnte Millionen dieser Dinger liefern.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten