fuckup2 schrieb am 19.10.2022 22:33:
Arutha schrieb am 19.10.2022 21:55:
Bekommt Russland ernsthafte Probleme, werden andre helfen. ein Großteil der Welt hat keine Interesse das Russland den Krieg verliert.
Echt? Wer denn?
Welt \ Westen
Und die Karten werden gerade neu gemischt. Die Iranische Drohne ist ein Blick in die Zukunft der Kriege. Eine Waffe, gegen der der Westen keine wirklichen Abwehrmetoden hat. und China könnte Millionen dieser Dinger liefern.
Keine Abwehrmethoden? Die iranischen Mopeds? Die kannst Du mit einem Sturmgewehr in relevanten Mengen vom Himmel holen. Wenn die Bayraktar schon so schlecht waren, dass Experten den Erfolg nicht für möglich gehalten haben; dann sind die Shaded schlicht Müll. - Ja, Müll mit einer Bombe die auch tatsächlich Boom macht.
Dabei hat das Spiel mit den Luftabwehrsystemen noch gar nicht wirklich begonnen. 20 Jahre über das Verfallsdatum hinaus überlagerte Iglas haben wir geliefert. Seinerzeit nannte das die Russische-Propaganda "Müll-Entsorgung". Wart mal ab, was in Folge des Drohnenterrors an spannendem Spielzeug aus den Laboren rollt...
Abgesehen davon, dass China kein Interesse an gewaltsamen Abspaltungen, Referenden und ähnlichen Mätzchen der Slawen hat, lass mal China die Millionen liefern. Die Ansage Richtung Peking war und ist, dass im Zweifel der Handel mit China eingestellt wird. Dann sind binnen eines Jahres 500 Millionen Chinesen verhungert. - So weit zu "Die Welt hat keine Interesse das Russland den Krieg verliert". Ich weiss nicht wen Du meintest, China jedenfalls nicht.
Die Welt hat keine Lust mehr, amerikanische Befehle auszuführen.
- Kein NS2
- Drosselung der Ölproduktion
- Kein Zugang zu aktueller Halbleitertechnologie
um mal ein paar Sauereien zu nennen.
Klar, die Amis sind panisch und haben ihr Höschen voll, wenn sie nur daran denken, was die Welt aufgrund ihrer Erfahrungen mit ihnen mit ihnen anstellen könnte, wenn sie ihre Full spectrum dominance verlieren sollten.