MarkusHuewe schrieb am 19.10.2022 21:40:
Verlasse Dich auf die Feigheit oder Klugheit - je nach Standpunkt - der amerikanischen Eliten. Die riskieren keine direkte Konfrontation mit Russland, nicht wegen einer europäischen Stadt.
Die riskieren das schon für eine Mini-Nuke in der Ukraine, wo keiner wohnt. Das wurde so Russland angesagt und darauf kannst Du Dich imo auch verlassen!
Die Amis haben sich aus jedem Konflikt zurückgezogen, wenn die Toten auf ihrer Seite mittlere 5-stellige Zahlen erreicht haben. Die werden allenfalls versuchen, die Franzosen oder Briten zu einem Schlag zu bewegen. Oder sollte es gar durch Deutschland erfolgen, da Baerbock von der nuklearen Teilhabe so stark begeistert ist?
Das mit der Atombombe auf eine Grossstadt ist der ultimative Terrorismus und total absurd! - Alle wären danach gegen Russland und nichts wäre mehr so wie zuvor.
Was erwartest Du von einem in die Enge gedrängten Russland?
Du denkst, der Westen würde dann kapitulieren, die Sanktionen zurücknehmen und mit Putin eine Frieden verhandeln!? - Das denken die Falken in Russland, die auch geglaubt haben, dass der Westen für die Ukraine keinen Finger krumm machen wird. - NOCHMAL sollte Putin nicht auf einen schwachen, ungeschlossenen Westen setzen.
Die Amerikaner würden sich über einen Schlagabtausch zwischen Russland und Europa freuen, die europäischen Länder sicher nicht, denn die können dabei nichts gewinnen.