Executer schrieb am 20.10.2022 18:02:
"Am 17. Oktober haben die EU-Außenminister die Einrichtung einer EU-Militärhilfe-Mission für die Ukraine beschlossen. Diese wird in einem Monat in Betrieb genommen und soll innerhalb von zwei Jahren mehr als 15.000 Soldaten verschiedener Ränge ausbilden. Dieser Schritt geht mit der Lieferung von tödlichen Waffen an das Kiewer Regime einher und erhöht die Beteiligung der Europäischen Union, die dadurch natürlich zu einer Konfliktpartei wird."
Quelle ein "Feindsender"
Was Russland dazu sagt, ist reichlich egal. Weil selber, und in jedem Fall Kriegspartei. Und es uns egal ist, wenn Russland laut "Puhhhh" ruft oder mit Atombomben nach uns wirft.
Wichtiger ist, was die Zuschauer wie z.b. China dazu meinen. Diese könnten sich angewidert abwenden oder im Rahmen des diplomatischen Tit-for-Tat einfach dasselbe tun. Scholz will im neuen Jahr nach China reisen um die Energiewende mit chinesischen Solarzellen und Windkraftwerken voranzubringen, weil wir unsere EE-Industrie haben pleite gehen lassen. Da werden wir die Meinung der Chinesen dazu in jedem Fall erfahren.
Meiner Meinung wird das ein Hornberger Schießen geben, obwohl Scholz den Hamburger Hafen als Geschenk mitbringen wird. Scholz sagt laut "Bumm" oder "Doppel-Wumms" und kein Chinese wird das hören oder verstehen.
Grüße
arce
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (22.10.2022 22:13).