Ansicht umschalten
Avatar von Artur_B
  • Artur_B

mehr als 1000 Beiträge seit 09.09.2004

Eher nicht abgesprochen

mit den Amerikanern. Denn sonst hätte der anwesende Blinken ja gleich mit unterschreiben können. So aber heißt es: guckt mal ihr Amis, wir bestimmen jetzt, wer der Feind ist. Die Außenminister, heißt dann, man hätte es nicht durchs Parlament gebracht.

Die Uiguren genießen so viel Autonimie wie nur wenige Minderheiten weltweit. Sie waren von der Einkindpolitik ausgenommen, hier galt Zweikind. Tatsächlich war es wohl Vierkind, wenn sie sich seit 50 Jahren verdoppelt haben. Nach alter muslimischer Tradition zeigt man keinerlei Solidarität und macht, was der Prophet vorgibt.

96 Prozent aller Asylsuchenden Uiguren werden bei uns anerkannt (Wikipedia). Absoluter Rekord. Da nun scharen sie sich um den "Uigurischen Weltrkongress", der wo sitzt? In München natürlich.

Die existierenden uigurische Unabhängigkeitsbewegungen verfolgen unterschiedliche Ziele und Ansätze zur Erreichung ihrer Ziele. Neben friedlichen Gruppen gibt es als terroristisch eingestufte Gruppierungen. Zu den Gruppierungen gehören beispielsweise die Hizb ut-Tahrir, der Weltkongress der Uiguren (WUC), die „Ostturkestanische Exilregierung“ und die Turkestanische Muslimische Bewegung (ETIM).[...]
Die Ostturkestanische Muslimische Bewegung (ETIM) wird von der Volksrepublik China nach Anschlägen in Xinjiang als terroristisch eingestuft und ist offiziell verboten.[20] Die ETIM hat nicht nur die Bildung einer „Islamischen Republik Ostturkestan“ als Ziel, sondern die Deportation aller Nicht-Muslime aus der Region. Des Weiteren soll ein zentralasiatisches Kalifat errichtet werden.

Ich bin begeistert. Terroristen aller Länder, vereinigt euch! Bei uns!

Nochmal dasselbe wie bei den Tschetschen. Auch da haben wir inzwischen das "Kaukasische Emirat" als Asylgäste. Die gaben sich eine Zeitlang Mühe, nicht aufzufallen, aber eben übernehmen sie das Organisierte Verbrechen.

Dass nun viel näher, in der Ukraine gar einer Mehrheit ihre Sprache verboten wird und damit auch ihre Kultur, interessiert in Berlin niemand. Das Azow-Bataillon, inzwischen bestens mit Panzern ausgerüstet, dokumentiert selbst, wie zivile Objekte angegriffen und Zivilisten über den Haufen geschossen werden.

https://funker530.com/video/special-operations-footage-montage-from-eastern-ukraine-1/?utm_referrer=https%3A%2F%2Fzen.yandex.com&utm_campaign=dbr

Sie wissen ganz genau: aus dem Westen wird auch dann kein Wort des Tadels kommen. Schon gar nicht von Annalena und Robert. Das mögen Nazis sein, aber es sind unsere Nazis!

Gruß Artur

Bewerten
- +
Ansicht umschalten