… offen arbeiten.
Immer wenn der merkelsche Machtanspruch, für sich und/oder die Partei, bedroht ist läuft sie Amok und kennt dann auch keine Freunde mehr. Merkel trägt immer alles schön mit was ihre Kapital und die Atlantik Brücke auf gibt - solange ihre Macht nicht bedroht ist.
Bei Fukushima hat sie die Atomkraftwerke ausgestellt. Bei der Bankenkrise hat sie alle Spekulanten entschädigt, bei der Migrationskrise hat sie die Leute reingeholt damit die Kriege weitergehen konnten.
Und bei NS2 hat sie - entgegen allen Wunschvorstellungen der Nato und der Zeit Redaktion - immer ein Bein für die hiesigen Unternehmer stehen lassen.
Und nun ist es wieder so weit, in Washington dürfte etlichen der Schaum vor dem Mund stehen. Aber bevor hier ihre inkompetente Regierung wegen dem Corona Missmanagement abgewählt wird weil kein Impfstoff da ist, da kauft sie dann doch kurzentschlossen beim Teufel persönlich.
Wenn der merkelsche Machtanspruch gefährdet ist, dann fallen notfalls Kriege aus oder die amerikanische Freundschaft wird aufgekündigt. Wie weit sie sich gegen den Mainstream aus dem Fenster lehnt zeigt genau dieser Artikel! Dann muss notfalls auch ein von einem mörderischen Regime eingekerkerter Navalny hinten anstehen.
Alles zum wohle der Partei.