Lockdowns sind für Corona-Virenbekämpfung nicht notwendig. Der Bürgermeister von Rostock hat es vorgemacht: Gezielte Maßnahmen sind wesentlich effektiver.
Die von der CDU geplanten Ausgangssperren sind in Bezug auf Virenbekämpfung sogar kontraproduktiv: Dieselbe Anzahl Menschen wird in engere Zeitfenster gedrängt. Das ERHÖHT die Ansteckungsgefahr.
Die CDU tut ALLES dafür, um die Krise zu verschlimmern: Verzögerungen von Impfungen, Verhinderung von anonymen, kostenlosen Schnelltests, Verhinderung von Luftfiltern, Verhinderung von Tests an Flughäfen etc.
Merkels irrsinnige Ausgangssperren- und Extremlockdown-Pläne lassen auf Geistesstörung schließen, bzw auf Rachegelüste an der Bevölkerung, die keine korrupte CDU mehr an der Regierung haben will.
Vor allem die Existenzen von Selbstständigen, Kulturschaffenden, Kleinunternehmern etc. sollen vernichtet werden.
Hotelbranche, Ladenbesitzer etc. sollen so zerschossen werden, dass Superreiche die Immobilien für billig übernehmen können.
Statt räumlich zu entzerren, wird durch Übernachtungsverbote, etc. verengt: Die Ansteckungsgefahr wird erhöht.
Einige Branchen haben völlig sinnlos Berufsverbote (was im Supermarkt möglich ist, muss überall möglich sein: Masken, Abstand), nur der Klüngel darf weitermachen, "Gottesdienste", Großkonzerne etc.
Korruption und Vetternwirtschaft.
Steuergeld bekommen nur die superreichen Konzernbesitzer, die Normalbevölkerung wird kaputt gemacht.
Bekämen alle Bedürftigen Hilfen, könnten sie problemlos zuhause bleiben, so wie RRG es in Berlin Anfang 2020 gemacht hat, bis die CDU Hilfen verboten hat.
Gegen die asozialen, verfassungsfeindlichen, kontraproduktiven Maßnahmen der CDU muss protestiert werden: Mit Masken und Abstand und am besten überall.