Ansicht umschalten
  • Letzte_Hoffnung

645 Beiträge seit 11.09.2018

Mir reicht es jetzt

Ich kann nach den vielen unerträglichen Aktionen der russischen Regierung und der organisierten Kriminalität aus Russland verstehen, dass die Beziehungen zwischen der EU und unserem Nachbarn auf einem Tiefpunkt sind. Das ist ärgerlich, bewegen muss sich aber Russland. Aber das ist Politik, hier geht es um Gesundheit und massive Kosten.

Jeder Tag mit den aktuellen Maßnahmen kostet die Bewohner der EU ca. 10 Milliarden Euro, dazu kommt tausendfaches Leid und Tod. Jeden Tag, den wir früher geimpft werden, und jeder weitere Impfstoff, der andere Mutanten eindämmt, hilft.

Wenn Sputnik V zugelassen werden sollte, erwarte ich schnellst möglich den massiven Einsatz dieses Impfstoffes. Wir werden nie zuviel Impfstoff haben, vermutlich wird es sinnvoll werden, exponierte Personen auch ein drittes und viertes mal zu impfen und oder mit unterschiedlichen Impfstoffen.

Je ehe wir eine großflächige Immunität in Europa haben, so früher die Infektionszahlen massiv sinken, umso früher reduzieren wir die Bildung neuer Mutanten. Und dann müssen dringend Milliarden Dosen von Impfstoffen für die ganze Welt erzeugt werden.

Dieses kleinkarierte Denken des Herrn Breton macht mich gerade aggressiv. Ich will JETZT geimpft werden und nicht im Herbst. So ein Cretin!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten