Ansicht umschalten
  • Silly Walks

mehr als 1000 Beiträge seit 11.01.2015

Re: Falsche Antwort

Entschuldige bitte, ich habe dir einen Link geschickt, wo sich in einem Pflegeheim allein 20 Geimpfte infiziert haben und du willst mir ernsthaft weiß machen, dass eine Impfung Infektionen verhindert?

Ich weiß ja nicht, was du dir so vorstellst, aber das Immunsystem funktioniert nur innerhalb des Körpers und kann Erreger auch nur dort bekämpfen. Eine Impfung verleiht dir kein unsichtbares Schutzschild. Im Artikel ist ja auch beschrieben, dass die geringen Symptome und die hohen CT-Werte darauf hindeuten, dass die Viren sich nicht weiter vermehren können.

Wie gesagt, 0% ist nicht die einzige Alternative zu 100%, die Studienergebnisse sind in dieser Hinsicht eindeutig, die lösen sich nicht durch einen Fall in Luft auf.

Dein altes Leben wirst du nicht dadurch zurückbekommen, dass du nach der Pfeife der korrupten Mischpoke tanzt, die unser Land regiert. Dein altes Leben bekommst du zurück (oder ein besseres), wenn du aufhörst an dieses Pandemiemärchen zu glauben und mit dir die Mehrheit der Bevölkerung. Wenn wir alle aufhören über jedes Stöckchen zu springen, das uns die Regierung hinhält.

Ich bin ja auch nicht unbedingt mit dem jetzigen Vorgehen der Regierung einverstanden, aber kindische Verweigerungshaltung bringt wirklich niemanden weiter.

Derzeit fehlen etwa 300 Tote täglich um auf den für diese Jahreszeit üblichen Mittelwert der letzten Jahre zu kommen! Das heißt, dass wir die Wirkung der saisonalen Grippe, die dieses Jahr ausfällt, komplett falsch eingeschätzt haben. Zur Erinnerung: der Lockdown wird gerade trotzdem verschärft und verlängert.

Da die Situation in vieler Hinsicht nichts mit der Situation der letzten Jahre zu tun hat, ist es völlig sinnfrei irgendwelche kontextlosen Todeszahlen zu vergleichen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten