Dass dabei andere Menschen zu Schaden kommen, ist Korrupten egal. Ich lese gerade ein Buch, da wurde eine Zahl genannt, dass 30 % der Korruption im Waffenhandel geschieht. Nachprüfen kann man die Zahl natürlich nur sehr schwer. Meine Faustregel ist, dass es in der Rüstungsindustrie kein großes Geschäft gibt ohne Korruption. Wenn man eine Liste macht, dann sieht es nach einigen Jahren aus wie bei der Liste der gedopten Tour de France-Sieger. Wenn ermittelt wurde, wurde immer etwas gefunden. Aber wenn man das sagt und dass das ewige Rüsten nur ein böses Ende nehmen kann, dann ist man ein böser Gutmensch und Spielverderber.
Das ist einfach das Resultat von jahrzehntelanger Indoktrination. Mittlerweile wenden zu viele Raffgeier Spieltheorie an - zu viele zocken skrupellos, sind nur auf ihren Eigennutz aus. Was dabei rauskommen wird, wissen wir. Diese Leute werden die Menschheit zerstören - und die Andern gucken zu.
Noch etwas:
- NATO beschließt in Wales 2014 alle Europäischen NATO-Mitglieder müssen ihr Militärbudget auf auf 2 % erhöhen.
- Bundeswehr wird in den nächsten Jahren mindestens 130 Mrd. Euro mehr ausgeben
- wirtschaftliche EU geht den Bach runter
- europäische Staaten sollen mehr in die NATO eingebunden werden
- Stationierung von Truppen in Osteuropa
- Stationierung von deutschen Truppen an der russischen Grenze
- bisher neutrale Staaten sollen der NATO beitreten
- überall werden NATO-Basen ausgebaut
und jetzt diese Meldung.
Die Elite hat ihre eigenen Pläne. Was sie von Volksbefragungen halten, sieht man gerade an den Reaktionen auf die Brexit-Abstimmung.
Geld für Militär und Banken ist in Hülle und Fülle da. Geld für die einfachen Menschen nicht.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (27.06.2016 16:23).