Ansicht umschalten
Avatar von Emo555
  • Emo555

mehr als 1000 Beiträge seit 25.05.2014

Re: Waffenlieferungen oder Waffenschenkungen?

trumpie schrieb am 02.04.2022 16:25:

Im Februar und März 2022 wurde nun beschlossen, insgesamt eine Milliarde Euro für Waffenlieferungen an die Ukraine zu bewilligen.

Also wurden die Waffen der Ukraine geschenkt?! Pervers! Wenn die Ukraine sich keinen eigenen, Erfolg versprechenden Krieg leisten konnte, hätte sie sich, mit etwas gesundem Menschenverstand, etwas anderes einfallen lassen können: z.B. Konzessionen bei Verhandlungen, passiver Widerstand in besetzten Gebieten...

So wie es für mich aussieht, führt die Ukraine, als informelles Nato-Mitglied, eh stellvertretend einen provozierten Russlandfeldzug der Nato.

Einfach nur krank, was derzeit passiert!

Genau an dieser Stelle muss man sich fragen wo die vielen Millionen und Milliarden die in die Ukraine in den letzten Jahren gepumpt wurden abgeblieben sind? Welche Oligarchen haben sich die Taschen damit vollgefüllt wenn bei der Armee kein Geld war um moderne Waffen zu kaufen. Bei der Bedrohungslage hätte die Ukraine schon längst in Israel das Iron Dome System zur Luftabwehr um Kiew installieren können. Stattdessen wird jetzt medial der Westen täglich mit Vorwürfen und Forderungen überschüttet. Ein Botschafter wie Melnyk wäre anderorts wegen seiner penetranten Art längst einbestellt und abgemahnt worden, bei uns gibt man ihm hingegen in jeder Talkshow eine Bühne.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (03.04.2022 14:30).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten