Ansicht umschalten
Avatar von Erwin Sager
  • Erwin Sager

75 Beiträge seit 18.08.2021

Re: Wer liefert eigentlich der Ukraine ihre Landminen?

Die Ukrainer haben eine innere Ruhe aussen ist Krieg (wie man in den medialen Berichten sieht, ich denke die Reporter denken das ist weil Sie jetzt den Krieg beenden, weil die Reporter interessieren sich nicht fuer Krieg nur fuers Reisen und das Standardkochrezept Maechtige in die Mangel zu nehmen, das nicht greift da die Reporter den Krieg hier selbst ausloesen). Wer die Minen liefert wird nicht festzustellen sein, weil die Reporter sonst von einer verirrten Kugel getroffen werden.

Es wird als ein zufaelliges Unglueck eines linken Starreporters gelten (wie bereits passiert nicht nur bei Assange mit dem die die Auskenner erpressen), weil man will - klar machen - alle mit Uniform haben dumm zu sein damit die Rechnung auf geht. Da kommt dann die grosse Trauer auf, denn man selbst ist ja zu dumm da mitzudenken zB ja jeder ein Handy hat und in meinem Stadtbezirk kennt man jeden Auslaender vom Auftreten und Aussehen, das wissen die nicht, weil wenn Reporter im Krieg unterwegs sind dann als beschuetzte Elite und die denken das ist immer so, weil Sie die Demokratie sind, dass das anders sein koennte jemals haben ihre "Professoren" leider nicht vorhersehen koennen beim Studentinnen sexuell verwoehnen denn sonst war da kein Lehrinhalt wie man unschwer alleine aus der Temperaturkurve beweisen kann.

Ich mag sowas nicht. Klingt aber leider nicht gut. Was mich aber mehr interessiert ist wie Sie nicht die Basiswerte die sich aus den Risken fuer die wertlose Wirtschaft ergibt invertieren, sondern wie Sie die das Grundsetting nachstellen um die Risken durchzureichen, diesmal ist es ein geographisch orientierter Stream, das wird aber wohl nicht immer so bleiben.

Auffaellig ist dass es Null mediale Theorie gibt obwohl die Akteure offensichtlich ziemlich geisteskrank sind... also der Witz liegt darin, dass Sie intuitiv ihre Fehler korrigieren wollen aber die Reichweite nicht annaehrend hinreicht, weil das Interesse nur im Gehalt liegt und das reicht bei denen nur bis Monats nicht bis Lebensende...

Also so ein Zirkel der Ihnen blieben wird wenn an an Geld glaubt und etwas deshalb macht. Ich habe zB gerade ein 3m braided USB Kabel eingetippt und der Code der drauf steht ist von einer Goa Bank, die hoeren also schon zu aber natuerlich nicht bei dem was relevant ist sondern bei dem was mitschwingt, na was soll bei einem Zeugen wohl mitschwingen??? Da steht einer dem Anderen auf den Zehen aber wenn man an der Uni zuhoert gab es das ja nie und nie in der Nazizeit da waren Sie alle Opfer... deshalb kennen sich die nicht aus... Ist oft so den Einzigen der sich auskennt rausmobben aber dann ist der Schuld oder man tut weiter aber der fehlt dann denn selbst kann man keinesfalls Schuld sein. Aber wissen oder koennen tut man auch nichts ausser mobben.

Ich mag sowas nicht.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (21.04.2022 04:26).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten