...so dass berechtigte Hoffnung besteht, das die Ukraine in den nächsten 20-30 Jahren nicht in die EU aufgenommen wird, auch wenn unsere EU-Imperatorin das so will.
Neben den EU-Kriterien verfehlt das Ukraine-Regime ja auch grundlegendste zivilisatorische Kriterien, denn sie führt seit Jahren Krieg gegen Teile ihrer eigenen Bevölkerung, hat die Religionsfreiheit abgeschafft, nur Parteien die der offiziellen Ideologie folgen sind noch erlaubt und Abweichler auch aus den eigenen Reihen werden ermordet und verrotten irgendwo in den Wäldern. Es gibt ausgedehnte Bücher, Kultur- und Sprachverbote und einen Kult der Verherrlichung von Massenmördern.
Die Diskriminierung und Verfolgung betrifft dabei nicht nur die russischsprachigen Bevölkerungsteile sondern auch Bevölkerungsminderheiten mit Wurzeln in aktuellen EU-Ländern.
Übrigens ist zu vermuten, dass nach dem Krieg, wenn die Grenzen wieder geöffnet werden sollten, eine Massenflucht aus der Ukraine einsetzt. Welcher Mensch mit einem Minimum an zivilisiertem Anspruch will denn in so einem Höllenloch noch leben ?
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (09.11.2023 21:22).