Laut der Anstalt von 2014, wo der beginnende Krieg im Osten der Ukraine und die hiesige losrollende Propagandalawine noch ohne Angst thematisiert wurden, da wurde u.a. aufgeführt, dass das Assoziierungsabkommen Ukraine/EU eine militärische Komponente enthält.
Die Ukraine braucht dringend Frischfleisch. Ihrem noch atmenden Menschenmaterial gehen Arme und Beine aus. Möglicherweise wollen Flintenuschi und ihre Spießgesellen ja nur eine Möglichkeit bzw. Situation schaffen, wo sie außerhalb der Nato verpflichtet wären, Truppen zu senden. Und natürlich nehmen sie die ganze Ukraine auf, also auch den Teil, der jetzt nach russischer Ansicht russisch ist.
Wer weiß, was Flinten-Uschi ihren Vorfahren, die ja auch politische Karrieren hatten (unter was für Führern wohl 🤔?) am Totenbett versprochen hat 🤦♂️?
Lebensraum im Osten 2.0? Mal sehen, wieviele Panzer es diesmal kostet?
Und sagte nicht ein US General kurz nach Ende WW2: Ich glaube wir haben das falsche Schwein geschlachtet! Und vielleicht rottet sich jetzt, nach 30 Jahren Vorbereitung, das Team "Schlächter" zusammen, unter dem Motto "Menschenrechte, Kapitalismus, Faschismus und genozidale Traditionen", um sich dieses Mal, so Gott will, mit Aussicht auf gewaltige Profite, das richtige Schwein zu holen.
Prost Mahlzeit 🤦♂️
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (10.11.2023 18:39).