"Alle Kriegsverbrecher gehören vor den Internationalen Strafgerichtshof" wie ich in einem Forum belehrt wurde, können die Kriegsverbrechen der Deutschen bei den Luftangriffen auf Belgrad nicht in Den Haag untersucht werden, weil Deutschland vertraglich vereinbart hat, dass die Kriegshandlungen deutscher Soldaten im Ausland von anklagenden Untersuchungen und Verurteilungen ausgenommen sind.
In dieser Richtung hat auch Merkel im Zusammenspiel mit Orban zu verhindern gewusst, dass Israel in Den Haag wegen Kriegsverbrechen an den Palästinensern angeklagt wird.
Hat den Assad einen Vertrag mit Den Haag unterzeichnet in dem er sich der Gerichtsbarkeit in Den Haag unterwirft.
Oder werden mit Ausnahme der wundervollen USA und BRD, dort nur die angeklagt und verurteilt, die sich ausdrücklich nicht der Gerichtsbarkeit Den Haags unterworfen haben.
Den Haag wird nur glaubhaft, wenn es Schröder und Fischer im Krieg gegen Serbien untersucht und das mutmaßliche Kriegsverbrechen unseres Oberst in Kundus.
Ansonsten bitte ich mal um Aufklärung, wer wann und wenn ja, warum nicht in Den Haag zum Prozess genötigt wird.
Oder sind wir nur nie in Den Haag als Angeklagte, weil wir ja per Definition die Guten sind?
Warum soll Assad in Den Haag angeklagt und verurteilt werden. Angeklagt ist in diesem Falle ja verurteilt.
Wo bleiben unsere Halsabschneider in Den Haag, die Angriffskriege mit Flugzeugen und Bomben führten ohne von der UNO mandatiert gewesen zu sein?
Ich bitte um Aufklärung!