Ansicht umschalten
Avatar von oberham
  • oberham

mehr als 1000 Beiträge seit 08.12.2017

Re: Also, ich kann mich erinnern,

.... wir sind ja eine lustige Versammlung hier....
Also bei der Oma SZ würde mich vor allem das Z amüsieren - bei dem B-Böckchen vor allem die Kobolde und ihr Bacon - warum nicht das Merkelmull reaktivieren - die ist doch noch besser auf den Beinen als der POTUS...... - und sie müssten nicht aufwachen, es bliebe zumindest die komische Gestalt die gleiche.......

Persönlich bin ich mir allerdings sicher, das die Weltklassekleptokratin weiter ihre Provisionen kassieren darf. (Wobei das Flackgeschütz Z - vor Neid erblassen wird, da für die dann nur noch kostenlose Einladungen und Portospesen übrig bleiben dürften...... - den Lobbypart lasst sich VdL nicht nehmen, die kauft für 2 Bio Muniton über SMS...... und kriegt dafür Kabliber, die es noch gar nicht gibt - nie geben wird- aber zu zahlen sind - wobei, so wird sie zur Superpazifistin - sie verteilt das Geld ohne dafür Tötungsmittel faktisch an eine Front zu befördern...

Das sollte uns allen Hoffnung machen, desto korrupter die Politik, desto mehr Ladehemmung hat die Mordmaschine......... - da war sie eigentlich auch als Ministerin schon sehr erfolgreich.

Für Anhänger einer effizienten Armee klingen meine Worte hier natürlich pervers linksradikal wenn nicht gar verräterisch, o.äh.......

Nun gut, lassen wir uns überraschen und erhalten uns unseren Humor, so schlecht er auch sei - an Loriot können wir immer denken, der hat uns wirklich was gegeben!!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten